Der Trackmania Verabredungsthread

Gibts ja nicht... nach sechs Jahren, einem Monat und drei Tagen hört man auch mal wieder was von dir. :auge - Inzwischen müsstest du stolze 20 Jahre alt sein. ;)
Wohnst du immer noch in/bei Wetzlar?

TMUF hat von uns leider kaum noch jemand installiert. Die Wahrscheinlichkeit das du uns dort antriffst ist ohne vorherige Ansage bzw. ohne Event eher gering.
Dafür hat sich vieles auf bzw. für TM2 bei uns getan.
Die Demo von TM2 ist leider nicht so schick gemacht wie Nations Forever, aber auch damit lässt sich ein bisschen was anfangen. ;)

In diesem Sinne - Herzlich Willkommen zurück! :)
 
Ich werde mich nachher (so in knapp 80 Minuten) mal auf einen unserer Server bewegen. Welcher ist mir eigentlich egal, falls jemand mitmachen möchte. :)
 
Entschuldigung! - Hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. Bin aber jetzt zu Hause und logge mich gleich ein. :)
 
Ich habe eine Einladung erhalten vom Team Jan Becher (so heißt der Server), für Sonntag Abend ab 20 Uhr. Da werde ich versuchen mal vorbei zu schauen.
Wer Lust hat, kann ja mit dazu kommen.

:)

P.S. - Es ist ein TMNF - Server
 
Ich bin erst jetzt dabei. Sorry, ich habs nicht eher geschafft.

P.S.

doch, der Server ist da. Sind auch zur Zeit fünf Leute drauf. Ich begebe mich da jetzt auch hin.
 
Der Server heißt übrigens Jan Becher Team und die treffen sich wieder am Mittwoch um 20:00 Uhr.
Wer Zeit hat, darf gerne vorbeischauen. Ich werde versuchen dabei zu sein. :)
 
Sieht bei mir soweit gut aus. Ob ich es genau um 20 Uhr schaffe ... na vielleicht nicht so ganz. ;) - Aber ich werde mich da heute Abend wohl auch einfinden.

:)
 
Am Sonntag, den 05.03.2017 findet um 15 Uhr ein kleines Treffen auf unserem SRC-Speed & Fun Server (TM2) statt, das in Zukunft wohl des Öfteren wiederholt wird.
Natürlich sind auch Gäste herzlich eingeladen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kamen dann jedoch.. und auch ein paar Gäste. Mit sieben Leuten waren wir dann unterwegs.
 
Auch kommenden Sonntag werden wir auf unserem TM2 Server 'Speed & Fun' ein ein Treffen veranstalten. Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Los geht es, wie letzte Woche um 15 Uhr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dran gedacht, habe dann aber das Wochenende bei einer Bekannten übernachtet und bin erst Montag früh wieder zurück gewesen. Tut mir Leid, RL geht jedoch vor.

Morgen Abend (ab ca. 20.30 Uhr) werde ich wieder versuchen beim Team Jan Becher (TMNF) mit zu fahren. Deren Zeitfenster läuft bis kurz nach 22 Uhr. Danach machen die den Server auch wieder aus. (Deren Strecken erinnern stark an die SRC Beginner Maps. ;) )

Für nächsten Sonntag will ich gerne versuchen zum Treffen zu kommen. Kann jedoch bisher nichts absolutes Versprechen. :(
 
Mh... wie sie sehen, sehen sie nix, oder so ähnlich. :(

Aus irgend einem Grund kann man sich gerade nicht auf unsere TM2 Server einloggen. Das ist natürlich für ein etwaiges Treffen recht kontraproduktiv.


Hat sich erledigt und die Server laufen wieder. Bewege mich jetzt Richtung TM2 auf den Fun & Speed Server.

:)

P.S. - Befinde mich auch mit Marcus im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch ganz erfreulich. :)

Zwar waren nun am Anfang die Server down, aber durch Schlecks schnelles eingreifen konnten wir mit nur knapp 30 minütiger Verspätung beginnen. Starthilfe lieferte uns - oder wir ihm ;) - zunächst noch Jakabar, der sich jedoch nach ein paar wenigen Strecken bereits wieder dem Holz zu Stroh Problem widmete und wohl lieber mit dem Bieberschänder spielen wollte. :ROFLMAO:

Kurz darauf kam dann unser Igelchen dazu und noch ein wenig später hatten wir dann auch noch mit DeDe und Pitti lieb gewonnene Gäste zu Besuch. Fernaless rundete die ganze Sache ab. :)

Für den nächsten Sonntag werde ich wohl mal ein paar neue/alte Strecken aufspielen. Leider kann der Letztgenannte dann nicht vorbei kommen.

In diesem Sinne bis hoffentlich spätestens nächsten Sonntag!

:)
 
Oben