Der Trackmania Verabredungsthread

Habe gerade ein bisschen Zeit übrig und werde mich daher ein wenig auf den TMNF Servern tummeln. :)
 
Im Februar war leider kaum Raum für das Spiel da. Jetzt am 1. März hab ich jedoch überraschend gerade ein wenig Zeit und bin daher jetzt auf dem Short & Mini (TM2) zu finden.

:)
 
Bin soeben nach Hause gekommen nach einem langen und harten Tag und werde nun noch ein bisschen zur Entspannung auf der Piste bei TM2 rumfahren. Vielleicht gibt es ja eine Nachteule die dies hier liest und Lust hat mitzufahren.

:)
 
So, Runde RPG in Tm2 aufm Zisa-Server. Wenn jemand Lust hat darf er gern dazustoßen, im ts bin ich auch mit DeDe. ;)
 
Ach Schade. Gestern war mein allgemeinen Ausruh-Tag. War überhaupt nicht am Rechner sondern liegend auf der Couch und wollte mich wegen meinem Muskelkater so wenig wie möglich bewegen.
 
Kein Problem, ich denke du wärst da gestern sowieso verzweifelt xD
Wir haben für ne 2 Minuten Map ne Stunde gebraucht :D

Aber ich denke ich werde demnächst wieder etwas öfter RPG spielen ;)
 
Ich geh mit meinem Zweitaccount ein bisschen auf den Short und Mini (TM2) um meine kürzlich erfolgte Rotation zu kontrollieren. Wer mag, darf gerne zuschauen oder mitmachen. ;)
 
Oh, sorry. Doppelpost.

Wobei... das hat eben soviel Spaß gemacht, das ich jetzt noch ein bisschen weiter fahre mit meinem Schpaik-Account. :)2
 
War deutlich schick! - Großer Dank an dieser Stelle auch an Monitor von Linkin und die anderen Jungs und Mädels von denen. Zwischenzeitlich waren wir dann auch mal eben so eben acht bis zehn Leute auf dem Server.

:)3
 
Nabend, ich hätt mal wieder Lust auf einen Abend auf Rädern und im TS, allerdings bin ich relativ zeitlich begrenzt und auch meist spontan. Dennoch würde ich mal den Freitag abend/Nacht festhalten ? Was haltet ihr davon ? :)
 
Hi Empo,

ich wäre erfreut euch alle mal Freitag Abend im TS anzutreffen.
Muss dazu sagen, dass ich leider kein Headset habe, aber ein integriertes Mikrofon (welches bei Facebook-Video-Anrufen nicht funktioniert).
Ich schaue mal, ob ich mir eins bei einem Freund ausleihen kann, wenn nicht, dann kann ich - bis auf weiteres - nur mit euch schreiben!
Ich freue mich auf morgen.

Mit besten Grüßen

Max aka Tuesbaday
 
@Empo

Ne genauere Zeitansage wäre eventuell hilfreich. ;)
Zudem was dir eventuell vorschwebt. Im TMNF-Bereich fehlen mir diverse Votes. Anderseits hab ich gerade bei TM2 die Strecken auf allen Servern neu aufgemischt.
 
Ich denke, das lässt sich bei mir einrichten. Vielleicht nun nicht so Punktgenau aber so um den Dreh müsste das Klappen.

Hast du dir schon überlegt ob TMNF oder TM2? - Unser Trial hat meines Wissens nach nur eine "Universal Demo" für TM2. Damit kann man wohl nur eine Stunde pro Tag bei TM2 fahren.
 
TMNF lässt sich nach wie vor kostenlos Laden. TrackMania Nations Forever - Download - CHIP
Vermutlich brauchst du jedoch einiges an Updates.

Unser SRC-TMNF-Racing Server ist jedoch ein 40-80 K Server. Mit einem Nigelnagelneuen Account wirst du den nicht betreten können. Außer natürlich du hast deine damaligen Daten noch im Kopf.
 
Oben