Der Trackmania Verabredungsthread

Sorry, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ein Headset auf. Anderseits haben wir ja auch gerade dafür eben mehrere Server, damit jeder dort fahren kann, wo es ihm Spaß macht. ;)

Positives ist zu vermelden, das Swomie wahrscheinlich am Samstag kommt. und vielleicht bringt sie auch ein paar Leute von Tri-Force mit. :)
 
P.S.

Ne Ansage, wann du kannst, wäre prima!

Den SRC gibts noch, aber jeder für sich hat sich halt weiterentwickelt. Die extrem Suchtichs gibts nicht mehr. Die Bereitschaftsfahrer für Spaß jedoch durchaus. Diese benötigen jedoch inzwischen einfach ein wenig Vorlaufzeit.

Siehe deinen "Willkommensgruß". (wir haben dich erkannt *breitgrins*)

Sag an, wann du fahren willst und wir (jeder für sich) schauen mal, wie es zeitlich passt und kommen dann gerne dazu.


(und das voten nicht vergessen!)
 
Ich werde heute gegen 21 Uhr mich mal auf den TM2 Servern tummeln. Wer mag, darf gerne dazu kommen. :)
 
Hat natürlich nicht geklappt. Hab den einen Bus in der Stadt verpasst und musste ne halbe Stunde auf den nächsten warten. Aber nu bin ich da und werde gleich mal versuchen mir den ersten Rang auf dem Short wieder zu sichern. :ROFLMAO:
 
Ich werde demnächst mal wieder das erste Trackmania raussuchen und den Thread hier öfters beobachten, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen wieder :)
 
Oben