Der Trackmania Verabredungsthread

Morgen Abend wollen eventuell Ember und Ineluki nach langer Zeit mal wieder bei uns vorbei schauen bei TM2. Das soll ich euch soweit ausrichten.

In wie fern ich selbst Zeit habe, weiß ich noch nicht.
 
Heute Abend werde Ich mich wohl auf dem Server mal wieder blicken lassen. Vielleicht sieht man ja ein paar alte Gesichter/Autos :cool:
 
Ich bin jetzt ein wenig bei TM2. Aber bitte nicht zu viel verlangen. Der Tag war hart und ich bin ziemlich platt.
 
Nett wars.

Zwar habe ich das letzte Mal vor etwas über acht Jahren eine reelle Chance gegen Talent/Ember/Cloud gehabt, aber das macht er mit seiner sympathischen Erscheinung alle Male wieder weg. Die olle Ratte, viel zu schnell, wie soll ich da hinter her kommen, fluch fluch teufel teufel...

:angel
 
Ich bin ganz ungeplanter Weise noch ein wenig bei TM2. Wer mag, darf ganz ungeplanter Weise dazu kommen. - Ja, ich weiß, ist arg kurzfristig :angel
 
Auf dem "Short, Lol" Server ist gerade gut was los :)

EDIT: Merkwürdig... Wie Abgesprochen - alle wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat mir niemand Bescheid gegeben? :finger

War ja schon lange nicht mehr online.
 
Ich bin mal etwas auf unseren Servern unterwegs. Nach einem Update aber erst^^

Würd mich ntl. über Gesellschaft freuen :)
 
Ich bin diese Woche (bis Donnerstag Abend) vermutlich immer wieder auf unseren Servern am Abend unterwegs. Falls wer Zeit findet, freu ich mich über Gesellschaft.
 
Das trifft sich ganz gut. Ich bin fast fertig mit der Durchsicht der neuen Strecken. Zudem sind gerade in den letzten Tagen recht häufig vier Franzosen (vermutlich) gerade verstärkt auf dem Short unterwegs.

Könntest du "am Abend" ein wenig genauer eingrenzen?
 
Kann ich leider nicht. Je nachdem wie früh ich heim komm bzw. die Lust mich übermannt. Aber ich denke, so zwischen 22:00 und 22:30 sollte ich dazu bereit sein.
 
Oben