Der Trackmania Verabredungsthread

An unserem heutigen regelmäßigen Treffen konnte ich leider wegen Haushaltspflichten und administrativen Klärungen nicht teilnehmen. Tut mir Leid.
Heute Abend - wohl gegen etwa 20.30 Uhr - bin ich jedoch mal wieder beim Jan Becher Team auf TMNF. Der Server selbst ist bereits On gegangen, aber ich habe hier noch ein bisschen was zu tun.

Wer Lust hat, kann nachher gerne dazu kommen.

:)
 
Auch diesen Sonntag (morgen) geht's wieder zur Sache. Wir treffen uns um 15 Uhr auf dem SRC-Speed & Fun-Server in TM2. ;)
 
Hab die Zeit genutzt noch ein paar Strecken aufzufrischen und - schon wieder - TS zu installieren.
 
Auch diesen Sonntag-Abend besuche ich das Treffen von Team Jan Becher auf TMNF. Wobei ich gerade feststellen musste.. die haben keinen Freezone-Server. Teilnehmen kann man also nur mit einem United-Account.

Wer Lust hat, kann gerne dazu kommen.

:)
 
Wobei ich gerade feststellen musste.. die haben keinen Freezone-Server. Teilnehmen kann man also nur mit einem United-Account.

Das ist natürlich schlecht für mich, da ich auf meinen United-Account nicht mehr zugreifen kann.

Bitte vergiss aber nicht das Treffen am Sonntag nachmittag, das ist viel wichtiger :p
 
@Darkness
Das Kleine Treffen auf den SRC-Servern (jeden Sonntag um 15 Uhr) findet auf den TM2 Stadium Servern statt. Da bringt dir ein TMUF-Account leider wenig. ;)

Ich für meinen Teil nehme seit fast zwei Monaten inzwischen regelmäßig (wenn ich es schaffe) jeden Sonntag und Mittwoch Abend am Treffen vom Jan Becher Team teil. Das sind Tschechen. Dieses kleine Turnier findet auf TMUF (beschränkt auf Stadium) statt.


Zu unserem kleinen Treffen morgen Nachmittag: Einer meiner Brüder kommt mit seiner kleinen Tochter zu Besuch. Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich dann also morgen nicht mit dabei. Tut mir ja Leid, aber ich sehe ihn und sie so selten, das ist mir einfach wichtiger.

Ob ich es zum Treffen vom Team Jan Becher schaffe, weiß ich so auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit dort mitzufahren ist wesentlich größer.

Sobald ich es genauer weiß, melde ich mich noch mal.

:)
 
So, mein Bruder und meine Nichte sind auf dem Nachhauseweg. Ich begebe mich nun also zum Team Jan Becher. :)
 
Heute Abend (20 Uhr) ist mal wieder Jan Becher Team Zeit.

Dort gelandet bin ich eigentlich ursprünglich, weil die da nen... naja.. sagen wir mal "experimentellen Stil" Pflegen.

Inzwischen weiß ich jedoch, das dies ein zwei mal in der Woche stattfindendes Mini-Event ist. (jeden Sonntag und Mittwoch von 20-22 Uhr) Die Maps dort auf den Servern sind einfach die Strecken von den Mitspielern.

https://trackmania.sanik.cz/

Wer ein paar Mal mitgemacht hat, darf auch Strecken einsenden. Zudem darf man sich Strecken wünschen. (also Auswählen) - Seltsamerweise - also für mich - darf man auch strunzdumm einfach seine eigenen Maps wählen. Finde ich eigentlich eher unhöflich, aber seis drum.


Wer Lust hat, dazu zu kommen, ist herzlich eingeladen. Heute werde ich auch aller Wahrscheinlichkeit nach recht pünktlich dort erscheinen.

:)
 
So, es ist Sonntag, kurz vor 15 Uhr und ich begebe mich jetzt mal bisschen auf den Speed & Fun Server in TM2 ;)
 
War mal wieder schön. Die Jungs von TDI und Skydear wollen auch gerne mal wieder vorbei schauen.

Zur Erinnerung: Heute Abend bei TMNF ist dann auch wieder ein kleines Treffen (von 20 Uhr bis etwa gegen 22 Uhr) auf dem Server Team Jan Becher. Wer keinen United Account hat, kann den Server auch direkt in seine Favoritenliste setzen. Die Anleitung steht hier: https://trackmania.sanik.cz/navod/
 
So, bin zwar ein bisschen spät aber nu da und logg mich gleich beim Team Jan Becher ein.
 
Es ist mal wieder Sonntag und ich befinde mich auf unseren TM2 Servern. Jetzt gerade nur als Zuschauer (ich schreib hier ja gerade was ;)).

Wie ich eben feststellte fehlen auf dem Short ein paar Maps. Die fülle ich mal kurz auf und logge mich dann wieder ins Spiel ein. Ich bin also da aber nur noch nicht ganz.

:)
 
Immer wieder Sonntags (am Abend) wird beim Team Jan Becher gefahren. Wie auch jetzt.

Wie ich sehen kann ist dort der Server voll und ich werde mich nun auch dazu gesellen. Wer mag, brauch einen TMNF-Account und ist herzlich willkommen.

:)
 
Ups, wollte mich hier eigentlich noch abmelden.
Am Ostersonntag hatte ich leider keiner Zeit für das Treffen. ;)
 
Schade!

Aber immerhin waren Sommerzeit und Ferni mal da. :)

Auch beim Team Jan Becher war heute Abend so einiges los. :huepfen

Wobei ich vielleicht ganz froh sein sollte, das du nicht da warst. Hättest mir sonst vielleicht den Sieg streitig gemacht. :angel
https://trackmania.sanik.cz/liga/
 
Oben