Der Trackmania Verabredungsthread

Ich bin erstmal im TS also kommt alle gern her.


Also TMUF geht bei mir nicht, da ich ein bad packmask Error bekomme, was auch immer das heißen mag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im TS sind wir schon einmal. Basti hat wohl nur ein paar Probleme seine Accounts für TMUF zu reaktivieren.
 
Zum ersten mal seit 2014 wieder online aiaiai. Je nachdem wie lange ihr online sein werdet würde ich in 30-40min dazustoßen und ein paar Ründchen mit euch drehen. Und auch mal wieder Trackmania installieren :)
 
Auch diesen Abend bin ich für gut eine Stunde mit meinem Zweitaccount auf einem unserer TM2 Server. :)
 
Wäre wohl ab und zu wieder mal am Start für ein paar Ründchen. Kann man vielleicht die Next Map Vote im rcp aktivieren? Immer wenn ich auf dem Short ein paar Runden drehen will, muss ich alle Maps zu ende fahren, obwohl keiner da ist. Wollte dafür kein eigenes Thema eröffnen. Senkt die Motivation schon arg wenn es dadurch etwas zäh wird. :)
 
Also auf dem Short Mini Auf TMF kann ich keinen Vote starten zum Beispiel. Wo seid ihr für gewöhnlich eigentlich unterwegs? TM2 oder TMF?
 
Ich bin überall zu finden. Je nachdem welche Arbeit ich gerade mache. Bevorzugt NF.
Timelord fährt nur TMUF.
Schleck, DeDe, Marcus, Empo und Fernaless müssten meines Wissens nach beide Versionen spielen. Unser derzeitiger Trial hat nur NF bzw. eine Demoversion von TM2. (eine Stunde pro Tag darf man mit dieser fahren.)
chmul, Jakaber, Pitti und Groby fahren soweit mir bekannt nur noch TM2 Stadium.
Jogi fährt wohl nur Canyon.
Bei Livi, Jockel, Urinstein, Riemer, Sommerzeit, Cesar und Sonic hab ich keine Ahnung.

Angaben sind ohne Gewähr.
 
Ich werde mich gleich (nachdem ich die Wäsche aufgehängt habe) mit meinem Zweitaccount bei TM2 einloggen und auf den Short, Mini gehen. Also so in 10-20 Minuten. Da dieser Account nur für eine Stunde am Tag spielbar ist bei Stadium, wird es auch in diesem Fall eben nur ein Stündchen sein.

:)
 
Natürlich!

Je nachdem was du möchtest. TM2 bietet vier einzelne käufliche Varianten an. Storm (ein Egoshooter), Canyon, Valley und Stadium.
Beim SRC haben wir einen Canyon und drei Stadium Server. Für die anderen beiden Umgebungen haben wir meines Wissens nach nicht genügend Interessierte hier im Club.
Falls du dir nur Stadium kaufst, kannst du wie bei der Demo auf den anderen Umgebungen jeweils für eine Stunde am Tag teilnehmen.
Falls du auch Canyon kaufen möchtest, kannst du dich entscheiden ob du dafür einen extra Account haben möchtest oder ob du beide Umgebungen auf einem Konto vereint haben willst.

Und dann gibt es auch noch einige weitere Umgebungen, die du dir jedoch nur mit der Ingame-Währung Planets kaufen kannst. Planets bekommst du soweit mir bekannt auf drei verschiedene Arten. Zum einen beim einloggen im Spiel. (fünfzig oder zwanzig oder so pro Tag). Zum anderen durch das Sammeln von Medaillen im Solo Spiel (wie bei TMUF vorher auch). Die dritte Variante stellen manche Server zur Verfügung für gute Platzierungen. Sozusagen pro Strecke die du gut gefahren bist bekommst du dann 1-5 Planets per Post (im Spiel) überwiesen.
 
Ich werde mich heute Abend wieder bei TM einloggen. Welches TM ist mir ziemlich egal. Bevorzugen würde ich natürlich mit einem oder mehreren von euch zu fahren auf unseren Servern. Jakobus hat seinen Account wieder und unser Trial müsste eigentlich mit Anwesenheit glänzen. :D

Eine genaue Uhrzeit hab ich leider für euch noch nicht. Ich schätze mal, dass ich zwischen 19 und 20 Uhr online gehe.


:)
 
Ich muss mir nach Feierabend TMNF runterladen und dann fahr ich ne Runde mit (bin so 18 Uhr zu Hause und dann noch runterladen... ). Ich hoffe nur ich komm überhaupt auf den Server zwecks der Punktebegrenzung...
 
Ich hab nicht im Kopf wie viele Punkte du hattest. Die Anzahl schrumpft ja jede Woche ein wenig zusammen. Allerdings sinkt sie meines Wissens nach nicht unter 60.000 Punkte. Das ist aber nur eine Vermutung. Sicher weiß ich das nicht.
Anderseits ist der Racing der einzige von den drei Servern der zur Zeit ein Minimum an Punkte fordert. Das ist ein 40-80K Server.

Über ein Head-Set verfügst du?
 
Ich habe heute Abend auch ein bisschen Zeit, muss aber morgen wieder auf Arbeit 'ne Spätschicht schieben. :)
 
Nachdem ich eben noch ein wenig Ärger mit zwei Dänen hatte auf TM2, bin ich jetzt bei TMNF angekommen und drehe dort ein paar Runden.
 
Oben