Der Trackmania Verabredungsthread

Nabend zu später Stunde! :)

Also ich bin in ner viertel Stunde aufn ST-Server (mit nen Kumpel), muss ein bischen Frust abfahren da ich grad, beim Döner holen den guten Citrön von Mutti geschrötet hab. :cry: Also hoffe es kommt noch jemand. ;)
 
Ich wollte mich nur schnell mal für den letzten Abend bedanken.:D

Er war bereichernd, lustig, gruselig, aber vor allem verstörend. (Ihr kranken Kinder:ROFLMAO:)
 
Dir ist zum GLück nichts passiert?? Aber dass du noch fahren kannst und nicht ein Kopf kürzer bist. oO

Ich hoffe mal das bleibt auch das einzige mal(ausser TM) für dich. ;)

Nein es gibt keinen "groben Kosmetischen Schaden"! :ROFLMAO: Lediglich die Lichtmaschine hat sich verabschiedet. :D Bei mir ist alles heile.

Nachtrag: Wie siehts denn aus, kommt jemand noch zur später Stunde aufn ST-Server?
 
War ne nette kleine Runde gestern. Sry das ich so früh gehen musste meine mum hat extrem genervt. Zum Glück gibt es ja noch ne PSP;)
 
Bin heute sicherlich auch wieder zu später und dann auch früher Stunde auf einem der Server anzutreffen. ;)
 
Also bei mir und Sprity wird es noch nicht! Wir haben ein kleines "Bildschirmproblem". :ROFLMAO: Ich schätze mal so spätestens um 1 Uhr. ;) Also nicht weg rennen. :D
 
Hmm... wollte gestern ja eigentlich mitfahren... Aber mir kam leider zuviel Bier dazwischen. ;)
Aber heute werd ich es nochmal versuchen. :D
 
Oben