Der Trackmania Verabredungsthread

@jakobus: Nicht den Launcher benutzen, und die TmNationsESWC.exe einmal per Rechtsklick als Admin starten.
 
Danke - geht aber immernoch nicht -.-

EDIT: Es geht wieder danke Time! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es gestern abend gar nicht glauben, aber die Homepage hat es bestätigt, da habe ich gleich Beweise gesichert für alle, denen es ähnlich geht wie mir gestern abend.

Leider konnte ich nicht dazukommen, da ich noch parallel zum Fahren Datensicherungen gemacht habe und mein XP-Rechner mit der TMN-Installation (nach meinen fruchtlosen Versuchen es unter Vista zum Funktionieren zu bewegen, habe ich es unter Win 7 gar nicht erst probiert) ausser Griffreichweite zum Sicherungsrechner steht. :cry:

Ich hoffe es euch hat Spaß gemacht! :)
 

Anhänge

  • st_supi.jpg
    st_supi.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 185
Mich auf dem Server anzutreffen, ist ja schon unglaublicher Zufall.
Mich dann auch noch fahren zu sehen, dafür muss man noch größeres Glück haben.
Meistens bleibt es ja beim Versuch :ROFLMAO:.

Spaß hatte ich trotzdem, einige Strecken kannte ich sogar noch - da kamen spontan viele Erinnerungen an die Anfangszeiten des SRC auf - die Älteren unter uns wissen es noch...
 
Guten Morgen, :)

ich wurde irgendwie gerade auf dem TMNF-Racing Server gesperrt.
Wäre euch dankbar, wenn das wieder rückgängig gemacht werden würde. :)

Beste Grüße
Wayp05
 
Guten Morgen, :)

ich wurde irgendwie gerade auf dem TMNF-Racing Server gesperrt.
Wäre euch dankbar, wenn das wieder rückgängig gemacht werden würde. :)
Habe dich wieder entbannt.
War vermutlich das Anti-Cheat Dingens. ;) (Nicht dass du Cheaten würdest, aber bei einem schlechten Ping reagiert das schon mal unaufgefordert)
 
Vielen Dank, Sommerzeit! (y)
Als Grund wurde angezeigt: "Time incoherence", was auch immer das zu bedeuten hat.

Edit: Hab mal gegoogelt, scheint wohl ein Bug bei Multilaps zu sein.
 
Guten Abend,
leider schon wieder auf ner Multilap gesperrt worden. :cry:
Direkt nach der Zieldurchfahrt kam diese Meldung (siehe Bild).
Werd mich wohl in Zukunft von Multilaps fernhalten. :rolleyes:

PS: Ich müsste dummerweise wieder entbannt werden. Danke schon mal!
 

Anhänge

  • P10003092.jpg
    P10003092.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 210
Hallöchen :)

Ich wollte mal in die runde fragen, ob wer jetzt Lust hat mit mehreren Leuten im Teammodus aufm server zu fahren. So ein 3 vs. 3 oder wieviele sich auch immer finden werde. Sobald ich lese, dass wer kommt bin ich dann auch aufm server. Da so viele dies immer abends tun, hoffe ich mal es finden sich hier einige :)
 
Oben