Der Trackmania Verabredungsthread

Einladung für den 25.6!

Hallo Liebe TM-Freunde!:)

Ich lade euch hiermit ein am Freitag den 25.6, um 20 Uhr auf den Racingserver ein, für einen schönen TA-Abend!
Es sind derzeit sehr viele neue Strecken, aber auch alte Bekannte auf den Server.
Als derzeitiger Streckenbeauftragter (mit G.R.;)) für denn Server, wünsche ich mir eine hohe Teilnehmer Zahl!
Der Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehn!

Man sieht sich am Freitag!
 
Der Termin ist eingetragen, allerdings kann ich nicht fix zusagen, da ich mich am Freitag nach der Arbeit noch mit einem altem Freund treffe und ich keine Ahnung habe wie lang das ganze dauern wird. ;)

Lass dich überraschen. :)
 
Oh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Schade, wir haben am Wochenende Stadtfest, da bin ich "in der City". :(
 
Hmm... sollte nichts existentiell Wichtiges dazwischen kommen bin ich dabei :)

#Nachtrag#
Apropos Stadtfest: Morgen bin ich auch auf einem hiesigen Straßenfest. Ich habe noch keinen Schimmer, wann und bis wann ich dort bin, aber das lasse ich dann auch nicht allzu spät werden :)
 
Da um 20.30 Uhr das Spiel der Schweizer (welche hoffentlich Weltmeister werden) ist, weiss ich nicht, ob ich dabei sein werde, wenn dann eher nur die meiste Zeit als Zuschauer.
 
Wenn, dann werde ich nur kurzfristig da sein.

Nicht nur, das TA nicht meinem Spielstil entspricht sondern auch, da die WM läuft.
 
Fahre noch zum grillen komme evtl. Spaeter


Tut mir Leid es ist doch später geworden als ich dachte. Ein andern mal mache ich gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ausgrab*

Hi Leute wer hat mal wieder Lust auf eine Kult Runde auf dem alte Short. Nostalgie neu erleben? Alte schöne Strecken wieder mal fahren und sich um jeden einzelnen Meter wieder vorarbeiten?

Ich jedenfalls bin mal dort vllt. kommt ja einer.

Edit: Ich bin dann ca 21 Uhr dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd sagen warum das bei mir nicht läuft? Ich hab Windoof 7 und kann das Spiel einfach nicht starten! Es ist auf dem neuesten Stand aber es kommt imemr eine Fehlermeldung...
 
Oben