Der Trackmania Verabredungsthread

Wie lange wärst du denn wach?

Edit: ich könnte auch schon ab ca. 21:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? War das so in etwa, wie du es dir vorgestellt hast? Viel Volk auf dem Server und du mittendrin.
 
Sorry, fand die letzten Tage nicht die Zeit dazu.

Aber zumindest weiß ich jetzt, das eigentlich fast immer im Laufe eines Tages Fahrer auf S&F und auf dem Short unterwegs sind. :)
 
War schön, soll euch schön von Ember grüßen!


Was vielen aufgefallen ist, dass wir kein Ranking am Ende einer Runde mehr haben und das der Befehl über die Tab-Taste nicht mehr funktioniert. Ich hake da gerne noch einmal nach, aber woran es liegt, weiß ich so auf Anhieb nicht. Sorry!
 
Wie sieht's aus, trefft ihr euch ab und an im neuen TrackMania? Bin etwas enttäuscht, dass das neue Modell aussieht wie ein unglaublich teures Abo. Aber zumindest kommt man da auch kostenlos dran.
 
Habs mir im Sommer gekauft (die Jahresvariante um 10€) bin aber seit dem nicht mehr dazugekommen. In den nächsten Tagen hab ich wieder mehr Zeit, da können wir gern ein paar Runden gemeinsam drehen. Melde dich einfach hier, wenn du Bock hast!

Die Gratis-Variante ist leider so beschränkt, dass man nicht auf Nicht-Nadeo-Server kommt und man darf nichts in den Chat schreiben. Wenn man von einem Freund allerdings eingeladen wird, kann man auf allen Servern fahren. Ging zumindest im Juni/Juli noch so.
 
Ich habe die kostenlose Variante kurz angetestet. Ich bleibe bei TM² so lange es geht. Die neue Variante hat mich nicht überzeugt. Mal sehen, was passiert, wenn man irgendwann nur noch offline spielen kann. Vielleicht bin ich ja bis dann aus dem Alter raus ... :)
 
Oben