Der Trackmania Verabredungsthread

Ich bin gerade durch Zufall Kartman_2000, Kathi und Freud begegnet. Wir haben uns jetzt ganz locker für heute Abend verabredet irgendwo im TMNF-Universum.

Gegen 22 Uhr bin ich dann ganz offiziell zum Stamisami beim Ger-man-clan.de eingeladen. Da werde ich mich auch auf alle Fälle mal blicken lassen.

Gegen 20.30 / 21.00 Uhr bin ich also dann bei TMNF unterwegs. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne dazu stoßen.

:)
 
Bin ein bisschen bei TMNF unterwegs.
Hab da nen Server mit freundlichen Leuten und ungewöhnlichen Strecken gefunden.
 
Moin moin allerseits...

Nach klitzekleiner Pause wollte ich ruhig und entspannt ein paar Runden drehen (TMNF). Doch leider musste ich feststellen, dass eure Server mittlerweile mit einem Passwort geschützt sind und im Forum bei den Info´s zu den Servern stehts nicht mit drin...

Naja vielleicht meldet sich ja mal noch jemand und man dreht ein paar Runden... (zumindest wenn ich das PW bekomme :p)

Bis später vielleicht euer alter Jakobus ;)
 
Welcher Server denn? Ich komm auf den Short Mini und Racing, sonst finde ich nicht einmal einen Server... vielleicht hast du da einen alten Server in den Favoriten, der nicht mehr läuft?
 
Naja über die Suchfunktion im Spiel sollte man ja die aktuellen finden... und bei mir wird bei beiden Servern ein PW verlangt.
 
Das ist komisch. Ich hab da keine Probleme und werd auch nicht nach einem Passwort gefragt... Da muss wohl ein anderer schauen, was nicht passt, ich hab leider zu wenig Rechte.
 
Ah ich habs... Es sind zwar TMNF Server, aber man benötigt trotzdem einen Account mit United... ziemlicher Käse aber naja ;)
 
Interessant! - Das sollte so nicht sein. :( Es sollten zwei Freezone Server auf Stadium sein, wo jeder drauf kann wer mag. - Ich sag mal in der Technik Bescheid. - Danke für die Info.
 
Habe heute Abend mal wieder Lust Trackmania zu spielen.

Werde mich nachher so gegen 22 Uhr 30 im TMNF-Universum einloggen und dann mal schauen, wo man ein bisschen mitfahren kann.
 
Ich war nur kurz bei uns. Als dann keiner kam, bin ich auf einen anderen Server ausgewichen, wo mehr los war. - Soweit mir bekannt, ist das auch ein Freezone-Server gewesen. Hättest einfach nur vorbei kommen müssen.

Beziehungsweise: Mein Post bezog sich auf Gestern. Heute werde ich wohl nicht mehr fahren. :(

Und ich hab das mal ausprobiert mit ein paar von meinen NF-Accounts. Ich hab keine Probleme den Racing zu betreten. Ein PW wird von mir nicht verlangt.
Hast du mal ausprobiert, ob du auf irgendwelche anderen Freezone-Server drauf kommst? Also nicht nur unsere?
 
Naja hab jetzt kurzen Prozess gemacht und mir einfach TM2 gekauft... nun geht es aber.

Falls grad noch jemand Lust hat paar Runden zu drehen: Bin auf dem Mixed Server und würde mich über Gesellschaft freuen. ;)
 
Aus meinem Diablo3-Clan habe ich vor 3 Tagen 3 Leute dazu bewegt, sich TM2 zu kaufen.
Vielleicht kriege ich sie dazu, im neuen Jahr mal auf unseren Server zu fahren. Ich sag dann hier noch rechzeitig Bescheid ;)
 
Ja, er ist gestern Abend abgeschmiert. - Ich hab auch schon Bescheid gegeben, aber bisher war wohl noch niemand von der Technik on.
 
Oben