Der Trackmania Verabredungsthread

Wie sieht es denn mit euch so morgen Abend (Samstag, 25. Oktober) gegen 20 Uhr 30 aus? Auf beiden TM-Stadium-Servern sind Strecken ausgetauscht worden.

:)
 
Vielleicht raffe ich mich auch mal wieder auf, ein bischen TM zu spielen, auch wenn ich dann jetzt wahrscheinlich noch schlechter als vorher sein werde...
Werde morgen dann wahrscheinlich im TS und aufm Server anzutreffen sein.
 
Nochmal hier die etwas verspätete Entschuldigung, das ich gestern nicht da war.
Ich habs total verpeilt und war dann leider ein bischen in Dota versunken...
 
Gestern Abend war lustig. Die spontane Runde mit Groby und chevy hat Laune auf mehr gemacht. Gerne wieder Jungs!

:)
 
Groby ist grad auf dem Mix und versucht meine Rekorde kaputt zu fahren. Werde mich dazugesellen um ihn hoffentlich irgendwie ablenken zu können. :D - Wer mag, darf gerne helfen.

:)
 
Na.. so wirklich geglückt ist mir das nicht. Zwar hat er auf meinen Routine-Maps keine Chance gehabt, aber........ ich will nun nicht sagen, das er mich nach Strich und Faden verprügelt hat, aber es war durchaus ein mittleres Disaster für mich. :cry:

Ich geh jetzt rüber zu geek und schau mal, was da so läuft.
 
Sodele.....
Bin zwar eher wenig gefahren, bin jedoch auf ein paar Alte Avatare gestoßen. Spätestens als ich dann ins TS eingeladen wurde, war es dann auch mit dem Fahren vorbei.

War schick, war schön..... spätestens als Linchen lauthals Lachen musste, war dies ein durchaus gelungener Abend/Nacht/Spät-Nacht/Sehr-spät-Nacht/viel-zu-spät-Nacht.... Morgen! :D

Ehrlich?...Also wegen Linchen?....

Diese Reibeisenstimme, die beim Lachen von kreischenden Bremsen eines ICE zu scharfen Fingernägeln auf einer Kreidetafel tendiert, war es alle Male wert.

...ansonsten....Chef... kontaktiere mich doch mal.

LG - Schpaik
 
Guten Morgen!

Auch wenn ich noch ein bisschen was auf dem Zettel hab, so bin ich doch jetzt wach und wäre dazu bereit mit dem ein oder anderen Frühaufsteher ne Runde zu drehen. Einfach hier kurz Bescheid geben. Ich werd hier immer mal wieder rein schauen, ob sich einer regt. ;)
 
Ach Mist, jetzt ist das schon so spät. Aber bei mir sind auch ein paar Sachen dazwischen gekommen und ich musste noch dieses und jenes machen.
Sei´s drum. - Ich geh jetzt trotzdem noch ein bisschen auf den Stadium-Server. :)
 
Und nachdem ich jetzt Marcus, Groby und Pitti vom ersten Platz geschubst habe, mal sehen, was ich so bei TMNF anrichten kann. :ROFLMAO:
 
Oben