Der Trackmania Verabredungsthread

Was haltet ihr heute abend von einer Runde Stadium, gegebenenfalls auch TMNF ? Ich hätte mal wieder Lust und wer will nicht mal seinen Chef sehen :D
 
Wie soll man denn seinen Chef sehen, wenn der immer hinter einem her fährt? ;)

Heute Abend und TMNF klingt gut. Ich hab zwar gerade noch keinen festen Zeitplan in der Hand, aber ich bin froher Hoffnung, das sich da etwas einrichten lässt. Außerdem wäre dies auch eine gute Gelegenheit für alle diejenigen, die beim Fuba-Cup mitspielen wollen mal ihre Autos zu testen und gegebenenfalls herzurichten. Trials sind ja zur Zeit leider nicht zur Hand.
 
Nein, es gibt in allen drei Online-Versionen von TM immer auch eine Stadium-Version.

TrackMania Nations Forever ist jedoch immer noch umsonst und man kann sich dieses Spiel auch noch immer kostenlos herunter laden. Hier mal ein Link dazu:

TrackMania Nations Forever ? Download the free game

Wenn du also Lust hast, einfach das Spiel herunterladen, installieren, für das Online-Spiel wirst du dich wohl regestrieren müssen, aber dann steht nichts im Wege, das du mit uns zusammen fahren kannst.

:)
 
Wenn du also Lust hast, einfach das Spiel herunterladen, installieren, für das Online-Spiel wirst du dich wohl regestrieren müssen, aber dann steht nichts im Wege, das du mit uns zusammen fahren kannst.
Download läuft, danke sehr für den Hinweis :)

Welche Uhrzeit darf ich mir denn unter "heute Abend" vorstellen?
 
Dann fasse ich nochmals zusammen:

19:30 Treff aufm TMNF

Und wer Lust hat gern auch im TS. empfehle ich auch damit man sich schneller findet.
 
Ich muss leider erst noch gleich einkaufen. Werde also diesbezüglich erst so gegen 20.30 Uhr erscheinen.
 
Ich habe leider meinen Bus verpasst und kann erst den Nächsten nehmen. Dadurch verzögert sich meine Ankunft um eine gute halbe Stunde.
 
Ich war noch ein wenig weiter unterwegs und soll euch Stellvertretend von Firehorse, Freud, Rat und unbekannter Weiße von Hobo grüßen.

Lord of the Weed fragte noch nach, ob Marcus (der War-Beauftragte von uns) seine Anfrage auf deren Homepage hinterlassen hat.


Nachti :kaffee
 
Ich bin ab jetzt in TM2 online. Über Gesellschaft würde ich mich freuen :)

Edit um 22:06: Bin wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme erst jetzt gerade überhaupt dazu mich mal vor den Rechner zu setzen. Lade mir jetzt mal dieses Maniaplanet 3 runter.
 
Oben