Der Trackmania Verabredungsthread

Ich schau grad, ob die neu aufgespielten Maps auf dem Racing laufen. Ihr dürft gerne mitschauen! ;)
 
Hab grad 20 Strecken ausgetauscht auf dem Racing und schau mir diese dort mal an.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen!

:)
 
Ich werde mich heute Abend auf den TMNF Servern tummeln. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr "Tummler" einfinden.

:)
 
Ich bin für ein paar Stunden im TMNF-Universum unterwegs. Falls die Centrifuge läuft, dann da, ansonsten irgendwo.

:)
 
Ich hab mal wieder Lust ein wenig rum zu gurken. Zu finden bin ich auf der Centrifuge. Warum ist leicht ersichtlich, wenn man die Streckenauswahl sieht. :ROFLMAO:

Zwei Tracks von Urinstein will ich da auch mal testen. Ist also weniger ein "ernsthaftes" Rennen, als mehr eine (oder mehrere) Streckentestfahrt.


Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr blicken lassen.


:)
 
Mit-Tummler gesucht!

Ich tummel mich mal ein wenig in der TMNF-Welt. Wer mittummeln will, ist herzlich willkommen.

:)
 
Oh, ich seh grad, ich muss kurz ein paar Schilder ausbessern.... ich sag Bescheid, wenn ich wieder fahre.
 
Mh, sorry... hat wesentlich länger gedauert, als ich gedacht hätte. Bin auch noch gar nicht ganz fertig.

Ich spiel die bearbeiteten Tracks jetzt noch kurz auf den Server, teste sie kurz an und dann muss ich auch in die Heia.
 
So, auch diese Nacht zieht es mich auf die Piste. Bin wahrscheinlich auf der Centrifuge zu finden. (TMNF)
 
Weil ich meist vorher im Forum unterwegs bin und dort hoffen kann, das es relativ Zeitnah auch antworten gibt. ;)


Wann würde es dir denn so passen?
 
In etwa um 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Vorher wird Diablo gezockt, später geschlafen. ;)
Naja, oder halt am Samstag Abend mal treffen, bzw Sonntag Nachmittag :)
 
Oben