2te Bewerbung Lauchi :)

Lauchi :)

gesperrt
Hallöle SRC – Team

Nach meinem gescheiterten Versuch mich zu bewerben, starte ich einen erneuten Versuch.

Ich Heiße Dean, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Kleinen Kaff Mergners. Zurzeit bin ich mit meiner Ausbildung zum Zimmerman beschäftigt, also Falls jemand in den Nächsten Jahren ein Haus Baut soll er sich bei mit melden. ;)

Ich habe 8 Jahre lang Fußball gespielt musste aber wegen einer Verletzung aufhören. Zurzeit bin ich im Paintball aktiv. Neben Dem Paintball bin ich auch ein Sehr Guter Schwimmer und Kletterer. Was meinen Musik geschmack betrifft lass ich meine Lippen lieber geschlossen denn über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.


Trackmainia Spiele ich schon seit 2007, musste mir aber einen neuen Account anlegen weil der andere gesperrt wurde. Am liebsten fahre ich Fullspeed Strecken. Ich bin auch öfters mal auf euren Servern gefahren und muss sagen, sie gefallen mir recht gut.

Ich Möchte im SRC Mitglied werden weil die Leute einfach immer gut drauf sind und vor allem nett sind.
Falls jemand noch Fragen hat, kann er sie stellen.

Mit freundlichem Bleifuß Lauchi :)
 
Mal ein etwas besseres Deutsch! Zu deinem Glück. Aber übertreibe es nicht, denn sonst könnten deine Chancen schlecht stehen.
 
Du hast dir aber nicht viel Mühe gegeben, weil man klar merkt, dass du größten Teils von Riemer abgeschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
In chmul's Benutzertitel steht unter anderem: "Großbuchstabenkorrektor". Was das angeht, finde ich auf den ersten Blick schon sieben.

Trotzdem noch mal viel Glück ;)
 
Du solltest aber trotzdem alleine arbeiten. Wenn du dich schon bewerben willst, dann bemüh dich auch.
 
Oben