Seether

Wie bewertest du "Seether"?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 1 50,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

G.R.

nicht mehr wegzudenken
So, nach ein paar Tagen ohne Streckenbasteln ist jetzt dieser kleine Shorty entstanden. Hier die Daten:

Modus: Abend
Copper: 1721
AT: 27.19
Gold: 29.00
Silber: 31.00
Bronze: 33.00
Schwierigkeit: 2-3

Es ist wirklich ein leichter Track geworden, aber bei der Jagd auf eine gute Zeit kann auch ein wenig Frust aufkommen ;) Nach dem Start und einem kleinen Sprung hat man zweimal die Wahl zwischen links und rechts. Schlüsselstelle ist die scharfe Bergaufkurve kurz vorm dem Zielsprung.
 

Anhänge

  • seether2.jpg
    seether2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 212
  • Seether.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
So dann woll ma ma hier kritiesieren;);)

Nein Quatsch, ich finde die Strecke an sich sehr schön auch wenn mir persönlich die action fehlt.

Deine At hab ich nach ein paar mal fahren dann auch geschaft.:D
Siehe Anhang.
Bei dem Sprung nach rechts zum ziel kann man fs gegen die wand fahren und spart so eine menge zeit.

Von mir eine
3+


Da mir halt der Spaß ein wenig verloren geht
 

Anhänge

  • Seether.jpg
    Seether.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 204
Servus :)
Einen netten Track hast du da gebastelt.

Da die Knickübergänge ja gewollt sind und man darauf vorbereiten ist, kann man auch hier nicht meckern, aber wo man meckern könnte wäre die Beschilderung. Besonders die Knickübergänge (Screen 2) vor dem Ziel sind gar nicht beschildert und ich wollte immer gerade aus weiterspringen :D. Desweiteren wäre es eine Verbesserung wenn es beim Start smoother auf die Plattform ginge (Screen 1).

Note:-2
mit Änderungen locker eine 1-2 ;)

Server: (y)
 

Anhänge

  • Seether.jpg
    Seether.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 252
  • Seether2.jpg
    Seether2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Gerne nur anschließen. Der Startsprung könnte etwas weicher ausfallen und am Abzweig zum Ziel fehlt die Beschilderung. Ich bin da zuerst auch geradeaus gesprungen.

Vielleicht überarbeitest du sie ja nochmal, dann werde ich sie auch bewerten.
 
@ Empo: ich hab die Standardschilder verwendet, die müsstest du normalerweise schon sehen ...

Danke jedenfalls für euer Feedback (y) die Sachen, die ihr kritisiert habt, waren ja auch leicht zu beheben (hoffe ich mal). Die Knickkurve ist nun klar beschildert (habe auch dahinter TM-Standardschilder angebracht, damit man nicht verwirrt ist, wenn man von der anderen Seite kommt), dieses Problem sollte gelöst sein.

Beim Startsprung habe ich das so geändert, dass man nun direkt auf die Plattform springt, anstatt holprig zwischenzulanden. Dadurch dürfte das jetzt netter zu fahren sein.

Screens, Daten und Challenge im Eingangspost ausgetauscht.
 
Oben