Umfrage: Wie bewertest du "Seether"?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seether

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    Seether

    So, nach ein paar Tagen ohne Streckenbasteln ist jetzt dieser kleine Shorty entstanden. Hier die Daten:

    Modus: Abend
    Copper: 1721
    AT: 27.19
    Gold: 29.00
    Silber: 31.00
    Bronze: 33.00
    Schwierigkeit: 2-3

    Es ist wirklich ein leichter Track geworden, aber bei der Jagd auf eine gute Zeit kann auch ein wenig Frust aufkommen Nach dem Start und einem kleinen Sprung hat man zweimal die Wahl zwischen links und rechts. Schlüsselstelle ist die scharfe Bergaufkurve kurz vorm dem Zielsprung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	seether2.jpg
Hits:	81
Größe:	50,6 KB
ID:	37497  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von G.R. (08.08.09 um 12:33 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Seether

    So dann woll ma ma hier kritiesieren

    Nein Quatsch, ich finde die Strecke an sich sehr schön auch wenn mir persönlich die action fehlt.

    Deine At hab ich nach ein paar mal fahren dann auch geschaft.
    Siehe Anhang.
    Bei dem Sprung nach rechts zum ziel kann man fs gegen die wand fahren und spart so eine menge zeit.

    Von mir eine
    3+


    Da mir halt der Spaß ein wenig verloren geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seether.jpg
Hits:	72
Größe:	66,2 KB
ID:	37489  

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: Seether

    Servus
    Einen netten Track hast du da gebastelt.

    Da die Knickübergänge ja gewollt sind und man darauf vorbereiten ist, kann man auch hier nicht meckern, aber wo man meckern könnte wäre die Beschilderung. Besonders die Knickübergänge (Screen 2) vor dem Ziel sind gar nicht beschildert und ich wollte immer gerade aus weiterspringen . Desweiteren wäre es eine Verbesserung wenn es beim Start smoother auf die Plattform ginge (Screen 1).

    Note:-2
    mit Änderungen locker eine 1-2

    Server:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seether.jpg
Hits:	110
Größe:	43,2 KB
ID:	37494   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seether2.jpg
Hits:	75
Größe:	53,8 KB
ID:	37495  
    Geändert von G3RNI (08.08.09 um 11:26 Uhr) Grund: Screeens vergessen ;-)

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Seether

    Ich kann mich Gerne nur anschließen. Der Startsprung könnte etwas weicher ausfallen und am Abzweig zum Ziel fehlt die Beschilderung. Ich bin da zuerst auch geradeaus gesprungen.

    Vielleicht überarbeitest du sie ja nochmal, dann werde ich sie auch bewerten.

  6. #5
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Seether

    Da ich die Schilder sowieso nicht sehe brauch ich auch keine

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Seether

    @ Empo: ich hab die Standardschilder verwendet, die müsstest du normalerweise schon sehen ...

    Danke jedenfalls für euer Feedback die Sachen, die ihr kritisiert habt, waren ja auch leicht zu beheben (hoffe ich mal). Die Knickkurve ist nun klar beschildert (habe auch dahinter TM-Standardschilder angebracht, damit man nicht verwirrt ist, wenn man von der anderen Seite kommt), dieses Problem sollte gelöst sein.

    Beim Startsprung habe ich das so geändert, dass man nun direkt auf die Plattform springt, anstatt holprig zwischenzulanden. Dadurch dürfte das jetzt netter zu fahren sein.

    Screens, Daten und Challenge im Eingangspost ausgetauscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •