regionales Treffen Heide Park Soltau mit Supi & Familie - Montag, 10.8.

@Teq
Du bist ein schisser...;):D


Aber wirklich... :D

Also der Scream war neben der Limit Achterbahn auch das einzige was ich nicht mitgemacht habe. Das lag neben der Höhe aber auch an der langen Wartezeit. Das war mir für die 2 Sekunden freien Fall einfach zuviel. ;)
Bei der Limit war es weit über eine Stunde an Wartezeit und da ich die selbe Achterbahn schon aus einem Park in Schweden gekannt hab (einziger Unterschied war, dass diese vorwärts und rückwärts gefahren ist), hab ich die einfach ausgelassen. Da bin ich in der Zeit lieber 4 mal die Big Loop Bahn gefahren. :D

Colossos ist aber schon ein geiles Teil. :D
 
Big Loop ist auch ganz nett, aber schon ein alter Schüttler und für Leute mit Rückenleiden ganz sicher nicht zu empfehlen.
 
Ja, das ist natürlich war. Da wird man ganz schön hart durschgeschüttelt und beim 4. mal hat es mich auch recht unsanft in den Sitz gedrück, so dass ich wegen Nackenschmerzen erstmal aussetzen musste...
Die Wartezeiten sind aber im Gegensatz zu Limit und co. wirklich akzeptabel.
Wir waren damals leider am Wochenende dort und da muss man die neueren Sachen schon gleich nach Öffnung des Parks fahren, sonnst hat man keine Chance und muss Wartezeiten von über einer Stunde in kauf nehmen.
 
Bin absoluter Achterbahn-Freak!
Und der Heide Park steht ganz oben auf meiner Liste des machbaren. Da hat es einfach ein paar verdammt geile Bahnen :D
Ich hab im Heidepark lediglich hier gestreikt - was zu viel ist, ist zu viel
NEEIINN!
Der Freefall ist etwas vom Besten überhaupt. Ich selber war leider erste auf einem der etwa halb so hoch war wie dieser, aber das Gefühl ist einfach Klasse!
Da kann man doch nicht einfach streiken :bekloppt

Ich bin hoffentlich bald auch mal da. Dann wird keine ausgelasse, egal wie lange man ansehen muss. (Ich habe mich im Europapark schon daran gewohnt :D)

PS: Mir ist gerade aufgefallen dass ich die "Limit" schon kenne. War auf genau der gleichen in einem Park in Spanien
 
Ich hab im Heidepark lediglich hier gestreikt - was zu viel ist, ist zu viel :)

Ich bin aus guten Grund da nicht reingegangen und jetzt ist mir alleine dank des Videos speiübel :motz

Schade nur, dass Ihr beim vorigen Mal wegen des Wetters nicht hingefahren seid, ich hätte Dich gerne mal live dort gesehen :)

(Wehe, es sagt jetzt jemand, das Wetter habe nichts damit zu tun gehabt.)
 
Oben