Trackmania United Forever Coppers?

acman83

Herzlich willkommen!
hi für was die coopers sind weiss ich jetzt mittlerweile aber wie kann ich sie bekommen das habe ich irgendwie noch nicht so ganz rausgefunden wär schön wenn mir jemand das mal ausführlich erklären könnte

mfg
 
Am einfachsten bekommst du Copper durch spielen. Für jeden Tag, an dem du dich einloggst, bekommst du automatisch 50 Copper auf dein Konto. Copper gibt es aber nur bei United-Konten.
 
Die Copper spielen beim TMN eher eine untergeordnete Rolle. Zum spielen, Punkte sammeln und Rekorde fahren benötigt man sie nicht und für andere Fahrzeug-Skins nur sehr bedingt. Man kann zwar Skins gegen Copper kaufen aber das muss man nicht. Es gibt zahllose Skins die man sich kostenlos runterladen kann. Insofern machen die Copper nichts "kaputt".

Zwingend notwendig sind die Copper nur dann, wenn man einen Server höher in der Ladder eintragen will, sodass auch jenseits der 50.000 LP noch Punkte vergeben werden. Hier dienen die Copper aber lediglich als eine Art Pfand. Dies soll wohl die Schwemme an "Boost-Servern" etwas einschränken, so wie es sie unter dem alten TMN noch gab.
 
Oben