Steve ist dran, oder?

Sag mal leute habt ihr nichts besseres zu tun als euch am frühen Morgen um ein SNICKERS zu prügeln???

das mal nur so nebenbei eigendlich wollte ich ja was anderes.

Alles Gute bei [SNC] und viel spass beim gefraggt werden.

cya Ђ∟Дd£ aka [SNC]Destination :flak:
 
lieber destination

Sag mal leute habt ihr nichts besseres zu tun als euch am frühen Morgen um ein SNICKERS zu prügeln???


dir ist der ernst der lage nicht bewusst mein lieber, es geht hier nicht um irgendetwas sondern um ein:SNICKERS

und da thewonder das teil hier einfach in den raum wirft und mich auffordert das mit steve zu klären tu ich das natuürlich postwendend :ROFLMAO:

snickers ist übrigens so wichtig, dass man sich am morgen darum prügelt. leider hat sich mein kontrahent, der davon noch garnichts weiss, noch nicht gemeldet...ich gehe davon aus, dass er:

entweder:

- bei dem serverumzug hilft
- snickers nicht mag
- angst hat
- oder den thread noch nicht gelesen hat
- oder sich an den kopf fast und denkt * nur bekloppt der kerl* :ROFLMAO:


@ ak

ist eigentlich egal, ob du´s vorher gewusst hast: die tat zählt, mein lieber nicht der gedanke allein. :D
 
Re: lieber destination

Original geschrieben von jabberj

@ ak

ist eigentlich egal, ob du´s vorher gewusst hast: die tat zählt, mein lieber nicht der gedanke allein. :D

:D Na, dann lies mal mein Posting davor ( Steve ist der geborene Killer...) und jetzt übersetzen
wir "Natural Born Killer" mal auf deutsch ;) .....

Tstststs die MacUser.....
 
Re: lieber destination

Um mal etwas Klarheit in die Snickers-Affäre zu bringen:


Original geschrieben von jabberj



dir ist der ernst der lage nicht bewusst mein lieber, es geht hier nicht um irgendetwas sondern um ein:SNICKERS

und da thewonder das teil hier einfach in den raum wirft und mich auffordert das mit steve zu klären tu ich das natuürlich postwendend :ROFLMAO:

*börpsel*

Siehst du hier irgendwo ein Snickers!?

*bauchreibundgenüsslichaufssofalegumeinleckeressnickerszuverdauen*

:D :D :D
 
OK OK, wenn der Herr Wonder so gemein zu euch ist das er das Snickers erst zum verprügeln rausgibt und es dann doch selber ist, dann tue ich euch mal den gefallen!!!! :D :D :D


Snickers.jpg



Guten Hunger, aber schön brav teilen!!! :D :ROFLMAO:
 
oh danke

danke darkangel,

ein echtes weisses viereck mit einem roten kreis und einem weissen x das schmeckt bestimmt lecker...danke darka :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: oh danke

Original geschrieben von jabberj
danke darkangel,

ein echtes weisses viereck mit einem roten kreis und einem weissen x das schmeckt bestimmt lecker...danke darka :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hehe, da war halt wieder jemand schneller als du. *bauchreib* :p
 
Oben