Känguru

Bewertung: Känguru

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

shinshan

optimistischer Pessimist
[SRC] Känguru kurz und lang

Känguru lang:

Am Anfang kommt ein Dirtteil mit einer Rechtskurve. Dann folgt eine Brücke, die danach mit einer scharfen Linkskurve, wenn man richtig springt, verliert man keine Zeit. Es folgt dann ein kleiner Abschnitt, wo ihr aufpassen müsst, weil es eine "Freie Fahrt" ist, keine Ahnung wie das Teil heißt :angel. Habt ihr das geschafft, kommen zwei Loops mit einer Bergauf- und Bergabpassage, gefolgt von einer Wallride. Danach müsst ihr kurz Springen, hinein in 2 langgestreckten Loops und dann habt ihr es geschafft.

Wenn ihr nicht den Text lesen wollt, fahrt einfach den GPS ;).

Daten zu Känguru lang:
Coppers:--4008
Mod:------Tag (High Noon)
AT:-------59.96
Gold:------1.04.00
GPS:------ja


Känguru kurz:

Nachdem sich einige Fahrer sich über die Strecke äußerten, war mir klar, dass ich mich nochmal dransetzen musste. Voila es ist vollbracht.
Es hat sich einiges verändert, speziell der Start. Rausgenommen habe ich den langgestreckten Loop und oben den kurzen Sprung musste auch weichen, da habe ich ein Loop reingebaut. Die Linkskurve, den Sprung und die Wallride ist geblieben. Danach war noch ein kleiner Dirt-Sprung, den habe ich auch entfernt. Ebenfalls verändert, habe ich auch den alternativen Weg, wenn man den Loop nicht schafft. Der Weg ist nun kürzer.

Daten zu Känguru kurz:
Coppers:--2710
Mod:------Holzmod (High Noon)
AT:-------39.08
Gold:------42.00
 

Anhänge

  • übersicht lang.jpg
    übersicht lang.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 218
  • [SRC] Kaenguru kurz.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 247
  • kaenguru kurz.JPG
    kaenguru kurz.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 168
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 164
  • [SRC] Kaenguru lang.Challenge.Gbx
    54,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Servus Seat :)
Dein Track gefällt mir einigermaßen gut, die Dirtabgänge machen den Track sehr abwechslungsreich. Aber eines habe ich zu bemängeln, die Steigung nach den Pollern ist bezüglich Langeweile noch OK, aber die sofort darauf folgende Abfahrt ist nach ein paar mal testen/fahren wirklich langweilig.
(Meine Meiinung :D)

Nichts desto trotz eine
+2


Server:
(y)


Zur Umfrage: Kann auf Themen-Optionen nachjustiert werden ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 198
  • ScreenShot27.jpg
    ScreenShot27.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch meinen Senf dazu abgeben ;)

Die Strecke gefällt mir im großen und ganzen recht gut, ich mag Strecken mit eingebauten Dirt-Abschnitten. Der CP nach zwanzig Fahrsekunden ist fies, da bin ich beim ersten Mal vorbeigebrettert. Beim vorletzten Loop hatte ich durch die Bodenwelle davor auch immer etwas Probleme - aber wozu gibt es Respawn :ROFLMAO: unterm Strich bekommst du von mir eine

2

und

servertauglich
 
Hallo Seat, :)
also der Name passt zu dieser Strecke ;)
Vor allen Dingen der Große Sprung nach unten.
Die schnellen Passagen gefallen mir natürlich gut. :D
Die Kameraumstellung nach dem Wallride stimmt meiner Meinung nach nicht hier schaltet die Kamera zu früh um und der Sprung danach in den Loop ist schon sehr fies und braucht Übung. Ich finde der Loop gehört ein Stück weiter zurück, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Der CP an der Steigung funktioniert nur wenn man sich zurück rollen lässt
und du hast hier keine Mod verwendet, ich find auf dieser Strecke würde sich der Desert Mod bestimmt sehr gut machen. :)
Ich werde die Strecke erstmal nicht bewerten vielleicht möchtest du ja noch was ändern. :)
 
So, ich bewerte auch mal.

Ich finde die Strecke lässt sich sauber durchfahren, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen: Für mich wechselt die Kamera in dem Wallride zu schnell zurück, aber ich denke das ist Geschmackssache. Und wenn man bei dem CP vor dem letzten Looping entert, schaltet die Kamera nicht um.

Ich gebe dir mal eine 2+
 
Mit gefällt das Teil recht gut. Den CP vor dem ersten Loop übersieht man leicht. Auf dem Server dürften sich einige wundern wenn sie das Ziel erreicht haben :D Die Einfahrt in den Loop nach dem Wallride ist zwar recht knapp bemessen, aber obwohl ich recht schnell unterwegs war (gut 1 Sek. schneller als die AT, da musste nochmal ran, Seat ;) ) bin ich nicht in den Loop gelnallt (was ich zuvor befürchtet hatte). Das ist zwar durchaus fies, kann aber eigentlich so bleiben.

Da ich ansonsten nichts dran auszusetzen habe, und mir die Strecke trotz etwas Dirt Spaß macht, bekommste eine hübsche

2


und servertauglich ist sie auch, wenngleich der CP vor dem 1. Loop evtl. etwas besser ausgeschildert werden müsste, denn wie gesagt kann man den leicht übersehen.
 
Ich kann mich nhandu nur anschliessen. Sie hat alles bereits genannt. Jogis Meinung wegen dem CP teile ich nicht, habe den sofort gesehen, ist denk ich kein Problem.

Derzeit etwa 2-3.

Gut finde ich vor allem, dass du langsam beginnst, dich auch mit der Deko zu beschäftigen.
 
Nachdem ich fast aufgegeben habe, ist mir doch noch was eingefallen. Ich habe die Bergauf-Passage verändert und den langgestreckten Loop weiter nach hinten verlagert, bei beiden Strecken (1.0 und 1.5). Des Weiteren habe ich auch die Passage verändert mit dem CP (1.5). In der 1.0 ist die Passage geblieben.

Have Fun!!!
 
Im Wallride wechselt die Kamera. Leider hast du dort einen Zeitfaktor eingebaut, so dass die Sicht mitten im Wallride wieder zurückspringt. Kannst du da bitte die Endlosschleife aktivieren und unten beim Ausgang noch einen Leertrigger setzen - so ist das Mist. Wegen der zu frühen Umschaltung knalle ich unten immer in die Bande.

Der Track an sich ist sehr schön. Einzig ein Geschwindigkeitsgefühl will nicht recht aufkommen. Der Track ist im Ganzen recht langsam. Vor allem in den Loops hab ich immer das Gefühl 'gleich stürz ich ab' ....

Ich geb mal eine solide

3
 
Ich setze den Tracker immer so bei den Wallrides, weil ich gerne wissen will, was danach kommt und somit auf den nächsten Teilabschnitt vorbereiten kann. Außerdem bin ich eine Zeitlang nur Fullspeed-Strecken gefahren und da sind diese Tracker immer so gesetzt worden.

Ihr habt es so, dass die Kamera erst umschaltet, wenn ihr "unten" seid bzw. am Ende des Wallrides. Ich werde diesbezüglich so beibehalten!
 
Hallo Seat, :)
also ich bin jetzt ehrlich gesagt mit den ganzen Strecken etwas durcheinander.
Also bei dem CP den man leicht übersehen könnte, gefällt mir die Version mit dem einen CP besser. Auch das schmale Stück an der Steigung finde ich schöner, da man das immer noch gut fahren kann. Die Kamera Umstellung nach dem Wallride ist mir zu früh. Der Loop ist jetzt leichter zu fahren. Ich überlege jetzt nur bei welcher Strecke, oder war er bei den
beiden gleich :unsure:
Hier würde ich den CP vor dem einen Loop weg nehmen. Ich meine vor beiden Loops ist ein CP und bei dem einen steht man nach dem respawn falsch rum.
Schade das du sie uns nicht mal mit Desert Mod gezeigt hast. :(
von mir eine:
3

Servertauglich:
(y)
 
Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr um die neue Version zu fahren aber was die Kamera im Wallride angeht, so finde ich das gar nicht so schlimm. Man muss sich halt dran gewöhnen und gerade auf unbekannten Strecken hat es durchaus Vorteile, wenn man schon vorher sieht was nach dem Wallride kommt. Ich werde die Kamera zwar weiterhin wie gewohnt umstellen aber so wie Du es machst, Seat, habe ich auch keine Probleme damit.
 
Ich habe mich jetzt für eine Version entschieden. Allerdings habe ich am Start noch ein GPS eingebaut und die eine Haarnadelkurve ein bisschen entschärft.

Screenshots, Daten und Strecke getauscht.
 
!!!UPDATE!!!


Nachdem ich das Karma der Strecke angeschaut habe, entschloss ich mich, die Strecke mal etwas umzubauen. Falls euch das nicht gefällt, ich habe noch die alte Version da.

Des Weiteren habe ich für den Short-Server eine abgespeckte Version gebaut.

EDIT: Ich kann keine neue Umfrage erstellen bzw. ändern.
 
Die aktuelle Short-Version gefällt mir gut. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur die Ausfahrt aus dem Wallride. Wenn man gut unterwegs, wird es bei der Ausfahrt schon mal knapp. Die könnte gerne ein oder zwei Blöcke länger sein. Der CP danach (mit der Umleitung) bringt irgendwie nicht viel. Die Umleitung dauert zu lange um es noch ins Ziel zu schaffen. Zumindest wird es dann sehr knapp.

Ansonsten eine schöne Map, gefällt mir.

2 & (y)


Bei der langen Version gefällt mir der Dirt-Teil am Anfang nicht so gut. Auch die vielen Kurven danach finde ich nicht so toll, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Der Rest ist ja praktisch identisch mir der kurzen Version.

Für die Lange gebe ich dir eine

3 & (y)
 
Ich bin jetzt nur die lange Version gefahren.


Insgesamt empfinde ich sie als schöne Map!

Das du einen "Reserveweg" eingebaut hast, find ich schick.

Jedoch......

...... bringt der mir eigentlich nicht viel, da ich beim vermurksen des Wallrides nicht mal mehr über die Bremser komme. Es gibt zwar die Möglichkeit, am Becken entlang außerhalb der Strecke zu fahren und dann kurz vor der Brücke die Lücke im Fahrbahnrand zu nutzen, aber das war wohl eher nicht geplant von dir, oder?

Hier eventuell den Booster wegnehmen und den CP vor die Umleitung setzen. Es gibt im Netz ein paar Schilder, die Anzeigen, wo die schnelle und wo die langsame Spur ist. Hier wäre dann so etwas sinnig.

Das der Umweg dann so kompliziert und Zeitraubend ist, ist eigentlich auch nicht schön. Hier etwas recht einfaches, der Geschwindigkeit angepasstes basteln, damit die "Unglücklichen" es noch ins Ziel schaffen, fänd ich schöner.

Aber das nur so als Gedankengang.

Bisher wäre es eine
Zwei Minus!
 
Nu das Update ist wesentlich besser und verträglicher für mein Gleichgewichtsorgan.
Denn der Ausgang beim WR in der alten Version war teilweise haaresträubend.
Also mit dieser Version erhälst du bestimmt ein besseres Karma.

Aso hänge mal ein Replay an ^^
 

Anhänge

  • [SRC] Kaenguru kurz_[SRC]Pitti(00'38''94).Replay.Gbx
    40,3 KB · Aufrufe: 182
Oben