Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

@SteelyDan

YEEEEEEHA!

Es gibt eine dritte Staffel von der IT Crowd...

Best News Ever![/OT]
 
ot:
That's really good news!
Woohoo.gif
 
Gehören die nicht sogar auch zur Hollow Earth Theorie ?

:D
 

Anhänge

  • Hollow_Earth.jpg
    Hollow_Earth.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 156
Moin moin
Allem vorab habe ich eine kleines Interesse zu dem Thema. Ich wollte hier nur mal nach der Sicherheit zum Thema "Ende der Welt am 21.Dezember 2012" wissen.
Und meiner Meinung nach heißt „Weltuntergang“ auch nicht das automatische Ende von Supernature-Forum.de.
Und bevor jetzt jemand über das Datum stolpert weil er damit nichts anfangen kann eine sehr kleine Aufklärungsinfo worum es eigentlich im Grunde geht:

Für das Jahr 2012 gibt es in esoterischen Büchern, Zeitschriften, TV-Medien international und im Internet eine Vielzahl von Hinweisen und Vorhersagen, die der Erde und damit allen Lebewesen auf dieser Erde eine massive, heftige Veränderung ankündigen.
Berichten zufolge soll der Planet Nibiru alle 3600 Jahre in die Bahn der Erde eintreten und sie stören. Nibiru wird als = Marduk = der 12. Planet = der Kreuzer unseres Sonnensystems bezeichnet, der in einer gegenläufigen elliptischen Bahn um die Sonne läuft.
Es ist schon erstaunlich, es gibt nun 2 Extreme:
1. die Wissenschaft rechnet auf der einen Seite den Planeten Nibiru – Planet der Kreuzung unseres Sonnensystems – einfach raus - ohne jeden Beweis. Jede Anfrage wird nicht beantwortet.
2. Die andere Seite sieht Nibiru seit 2003 jedes Jahr kommen - aber ganz bestimmt 2012!
-----------------------
Nun ergibt sich ja folgender Gedanke:
Wenn "die Erde und damit allen Lebewesen" stirb lebt dann das Board dank heutiger Moderner Speichermedien weiter?
Wird doch doch ein Boardie überleben (ich weiß was in meinem Benutzertitel steht aber bin ich es wirklich)
Wer wird eines Tages unsere Zeilen hier lesen wenn wirklich keiner Überlebt?
Und kann es überhaupt unsere Spache und das Board wikliche lesen und verstehen?

Fragen über Fragen

Supi bitte hilf mir ähhh hilf uns Boardies und
Beschütze uns ganz doll
--------------------------------
Und bevor übrigens noch jemand fragt:
Nein ich habe keinen an der Waffel
Nein, ich bin nicht unter die Verschwörer oder ähnliches gegangen
Nein, mir sind die 4 Wochen zu Hause nicht zu Kopf gestiegen (für Insider)
Nein, ich bin auch nicht unter die Esoteriker gegangen.
Mich interessiert nur halt mal dieses Thema.
Und ich denke in erster Linie an das Überleben des Boardes.
hi ich bin Florijana und neu hier aber nicht neu auf dieser welt und deine frage fand ich am inter.bist du da?jetzt l.g.
 
Kann ich bestätigen, manchmal ist er hier.
Aber ganz oft aber auch dort, ab und an auch da. Je nach Laune schreibt er auch, und wenn er gut gelaunt ist antwortet er hin und wieder auch. Was auch passieren kann ist das er postet.

Was zwar spät vorkommt, aber gewisser massen früher ist als später.
 
Selbst Eule weiß nicht immer wo er ist. Aber richtig weg war er eigentlich noch nie, weil bisher
ist er immer wiedergekommen. Was ein Glück, für Eule und uns. Wäre ja auch
schlimm wenn er weg wäre, obwohl.... so einfach kann er sich ja nicht verstecken. ;)
 
Beim Lesen dieses Themas wird einem Zeit bis zum Weltuntergang wirklich lang... :ätsch

Ich könnte dir die Zeit verkürzen. Es gibt nämlich jemanden, der behauptet einfach, dass es jetzt soweit ist.

Also, schmeißt den Grill an, stellt das Bier kalt, ladet jede Menge Leute ein (ich könnte auch kurzfristig :angel)
und haut ordentlich auf den Putz. :bier :feier:disco

Es soll nämlich schon heute soweit sein! :ROFLMAO:
 
Siehste, bei uns hagelts schon! Es geht schon los - ähm, nö, oder, weil,
verborgener Text:
der schreibt was von Feuer???? :hä
 
jetzt verstehe ich endlich warum Madame nichts von Camping hält :D

die Frau hat Durchblick!

und zum Kommentar von Gamma:
müssen wir unsere Terminplanung für den 28. aufgeben oder gibt es noch ein wenig Hoffnung? ;)
 
@Gamma-Ray
Du musst dir die Zeit nicht unnötig verkürzen
Glaube einfach an die Mayas, schließlich hat es sie ja mal gegeben, genauso wie den legendären Maya Schatz

Zur Not gibt es aber auch noch einen Kalender über kommende uns verpasste Weltuntergänge ( ganz runter scollen)
Aber was solls, die Maya hatten ja sowieso schon immer recht :)
 
Na endlich

Um 18:00 Uhr solls losgehen, dann werden die ersten 3% schon mal hochgebeamt.
Da das ja dann nur sehr bibeltreue Christen sein werden, nehme ich an, dass sich dadurch die Mehrheiten im amerikanischen Senat entscheidend verändern werden.

Wenn es uns gelingt, den Vorgang nach der ersten Phase abzubrechen, haben wir dann ja ein Paradies hier unten.

Dann hätte jeder seins, und der olle Wolkenschieber da oben könnte mit dem ausgelutschten Thema "Erschaffung der Welt" doch noch zu DSDS.

Denn stellt Euch schon mal n paar Bier kalt, legt die Chips dekorativ aus und legt Euch das Handy bereit. 1. zum Voten und 2. falls einer der bibelfesten Christen noch ne SMS aus dem Wellnessbereich da oben schickt. :)
 
Oben