Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Allem vorab habe ich eine kleines Interesse zu dem Thema. Ich wollte hier nur mal nach der Sicherheit zum Thema "Ende der Welt am 21.Dezember 2012" wissen.
Und meiner Meinung nach heißt „Weltuntergang“ auch nicht das automatische Ende von Supernature-Forum.de.
Und bevor jetzt jemand über das Datum stolpert weil er damit nichts anfangen kann eine sehr kleine Aufklärungsinfo worum es eigentlich im Grunde geht:

Für das Jahr 2012 gibt es in esoterischen Büchern, Zeitschriften, TV-Medien international und im Internet eine Vielzahl von Hinweisen und Vorhersagen, die der Erde und damit allen Lebewesen auf dieser Erde eine massive, heftige Veränderung ankündigen.
Berichten zufolge soll der Planet Nibiru alle 3600 Jahre in die Bahn der Erde eintreten und sie stören. Nibiru wird als = Marduk = der 12. Planet = der Kreuzer unseres Sonnensystems bezeichnet, der in einer gegenläufigen elliptischen Bahn um die Sonne läuft.
Es ist schon erstaunlich, es gibt nun 2 Extreme:
1. die Wissenschaft rechnet auf der einen Seite den Planeten Nibiru – Planet der Kreuzung unseres Sonnensystems – einfach raus - ohne jeden Beweis. Jede Anfrage wird nicht beantwortet.
2. Die andere Seite sieht Nibiru seit 2003 jedes Jahr kommen - aber ganz bestimmt 2012!
-----------------------
Nun ergibt sich ja folgender Gedanke:
Wenn "die Erde und damit allen Lebewesen" stirb lebt dann das Board dank heutiger Moderner Speichermedien weiter?
Wird doch doch ein Boardie überleben (ich weiß was in meinem Benutzertitel steht aber bin ich es wirklich)
Wer wird eines Tages unsere Zeilen hier lesen wenn wirklich keiner Überlebt?
Und kann es überhaupt unsere Spache und das Board wikliche lesen und verstehen?

Fragen über Fragen

Supi bitte hilf mir ähhh hilf uns Boardies und
Beschütze uns ganz doll
--------------------------------
Und bevor übrigens noch jemand fragt:
Nein ich habe keinen an der Waffel
Nein, ich bin nicht unter die Verschwörer oder ähnliches gegangen
Nein, mir sind die 4 Wochen zu Hause nicht zu Kopf gestiegen (für Insider)
Nein, ich bin auch nicht unter die Esoteriker gegangen.
Mich interessiert nur halt mal dieses Thema.
Und ich denke in erster Linie an das Überleben des Boardes.
 
Also, jeder, der sich ein wenig mit Astronomie beschäftigt, sollte wissen, dass es schon mehr als Käse ist, an so etwas wie die Existenz eines solchen Planet wie Nibiru zu glauben. Ich denke mir, dass dies einer der ersten kartografierten Kometen sein könnte, und davon gibt es sehr viele, also mache ich mir weniger Sorgen. Wenn er ein Planet wäre, müsste er schon größere Unregelmäßigkeiten in der Erdumlaufbahn verursachen, aber dank Einstein ist die Erdumlaufbahn exakt berechenbar, und er ging nicht von "Nibiru" aus.
ABER:
Dieses Datum ist mir sehr wohl bewusst; die Maya haben einen sehr speziellen Kalender gehabt. Das Kuriose: er hört am 21.(oder 23. - man weiß es nicht genau) Dezember 2012 auf!
Zur Info: Die Maya waren ein Volk, die daran geglaubt haben, dass ihre Vorfahren von Außerirdischen(heutzutage würde man Göttern sagen) aufgesucht wurden, sich mit ihnen paarten, ihnen so ihre Weisheit schenkten und danach wieder gangen.
Als Interpretation dieser beiden Dinge vermuten viele, dass 2012 deswegen die Erde untergeht, da es ja damals die Maya von den Außerirdischen gesagt kriegten.

PS: Ich glaub nicht dran ;)
 
Na fein du glaubst nicht daran
OK ist jedermann seine Ding damit habe ich auch kein Problem
Nur war wird aus dem Forum hier
Das ist eigentlich die Frage
 
Supernature ist doch bestimmt schon per du mit den Außerirdischen, der wirds schon richten ;)

Ausserdem werd ich am 22.12.2012 21, und das werd ich mir nicht wegnehmen lassen :D
 
Willst Du wissen, was aus den Informationen wird, die hier gespeichert sind? Ich schätze doch mal stark, dass das von der Art des Weltuntergangs abhängt. Wenn unser schöner Planet explodiert oder verglüht, dann wird wohl auch vom Forum nicht mehr viel übrig bleiben. Wenn nichts passiert, was grundsätzlich Daten auf Datenträgern löscht, dann werden die Informationen vermutlich so lange verfügbar bleiben, wie sie auf dem entsprechenden Medium normalerweise verfügbar bleiben. Informationen dazu dürften die Hersteller dieser Medien haben.

Das Forum als Community wird wohl einschlafen, weil einerseits ohne Menschheit kaum noch mit neuen Inhalten zu rechnen ist und außer Dir (siehe Usertitel) niemand mehr nach dem Rechten schaut.

Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden? :unsure:
 
Da Supi ja regen Kontakt zu den Außerirdischen hat wird wohl ein Raumschiff kommen und alle Boardies mitnehmen. Wenn dann alles vorüber ist werden wir wieder auf der Erde ausgesetzt und begründen die Menschheit 2.0!
 
Ich glaube eher, das Nemesis uns mal wieder mit Kometen bombardieren wird und die Erde deswegen unbewohnbar wird..... - aber ob das 2012 passiert?

In jedem Fall wird es sicher bis dahin möglich sein, dass in den Profilen hier im Board auch die eigenen Gedächtnis-Engramme abgespeichert werden können. Somit wird das Board weiter existieren und wir alle können weiter diskutieren, bis der letzte Speicherchip zerfallen ist :D.
 
Und bevor übrigens noch jemand fragt:
Nein ich habe keinen an der Waffel
Nein, ich bin nicht unter die Verschwörer oder ähnliches gegangen
Nein, mir sind die 4 Wochen zu Hause nicht zu Kopf gestiegen (für Insider)
Nein, ich bin auch nicht unter die Esoteriker gegangen.
Böse Falle! Wenn das erste Nein nicht zutrifft, wirst Du kaum in der Lage sein Deinen Zustand ernsthaft zu beurteilen ... ;) :D

Und was sollen wir uns Gedanken über 2012 machen? Bis dahin haben wir noch drei Boardparties. Die machen das Board in allen Teilen Deutschlands unvergesslich ...
 
Die einzig wahre und logische Antwort ist: 42


Mal ehrlich, was auch immer du genommen hast RC, nimm weniger davon.

LG
 
2012 ist sogar noch schlimmerer Bullshit als das Zeug, mit dem Schrotti hier so ankommt. ;)

Ich würde vorschlagen wir besorgen uns ein paar Zellaktivatoren und leihen uns die SOL II (meine ich, das war doch die Hantel die schon überall war?) aus, damit können wir dann abwarten bis der ganze Krams vorbei ist. ;)
 
Aufgrund meiner exzellenten Kontakte zu außerirdischen Lebensformen aller Art, gepaart mit einem gesunden Maß an Lebenserfahrung und ausreichenden geschichtlichen wie religösen Kenntnissen, kann ich Euch verlässlich sagen:

IHR WERDET ALLE STERBEN!!!




Die wenigsten von Euch allerdings am 21.Dezember 2012
 
@Feroxx
Ein Glück, dass das Forum über einen so kreuznüchternen, unbestechlichen Durchblicker verfügt, der uns mit der "Bullshit-Card" dann immer die richtige Peilung vorgibt! :D

Danke, Feroxx, danke!! Dich wird am 21.12. 2012 nichts aus den Socken hauen, da bin ich mir sicher ... (y) :smokin


@AK
Der Nibiru ist der Heimatplanet der (gottgleichen) Anunnaki und außerdem der äußerste Planet bzw. Mond der braunen Zwergsonne Nemesis, gemäß Zecharia Sitchin.
 
Mich wird am 21.12.2012 weder Planet X noch Nibiru noch Zetas noch irgendein Maya-Kalender-Quatsch noch sonstwas aus den Socken hauen, weil das alles völliger Humbug ist. Das ist ja nicht mal eine Verschwörungstheorie, die auf seltsamen Interpretationen echter Ereignisse beruht, das ist völlig aus der Luft gegriffener Bullshit. Da ist nichts, aber auch nichts, aber auch nicht ein einzelnes verdammtes Bit an sinnvoller Information drin! Kritik am Mainstream zu 9/11, der Finanzkrise, der Mondlandung etc. hat ja immerhin einen winzigen Rest an Rückhalt in der Realität, da gibt es immerhin ein reales Ereignis um das es geht, aber das hier ist doch ... nichts!

Es gibt keinen "Planet X". Wissenschaftler sagen nichts dazu, weil da nichts ist. Das ist, als würde man einen Astrophysiker Fragen aus welcher Sorte Käse der Mond ist. Die Bahnen würde dessen Existenz zeigen. Wir würden ihn sehen. Tausende Amateurastronomen würde die Blogs überschwemmen (wie sie's auch mit UFOs tun würden, btw.). aber - nichts.

Der Maya-Kalender läuft über. Oh nein! Wir werden alle sterben! Die Maya, die über die wahren Hintergründe Bescheid wussten, die einzige alte Hochkultur die deswegen bis heute überdauert hat, die werden wohl wissen was... oh, Moment. Nicht.

Wenn ich sage das am 10. 10. 2010 (ich mag das metrische System eben lieber) die Sterne richtig stehen, das die äusseren Götter erwachen, das Nyarlathotep, das kriechende Chaos, aus den Sternen zurückkehren wird und Wahnsinn und Verderben über uns bringen wird, das Cthulhu, der grosse Alte, seinen Tod überdauern und aus seiner Festung am Meeresgrund R'lyeh aufsteigen wird, um die Welt zu versklaven, dann hat das exakt genau so viel Wahrheitsgehalt. Null. Nada. Nil.

Ftang.
 
Oben