Rally [TMUF]MiniRally 1

Wie findet ihr MiniRally 1?

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (wirklich schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
MiniRally

Sodelle ... mein neuer Track ist trotz schweren Handicaps fertig geworden! ;)

Daten
Zeiten:
- AT: 31:17
- Gold: 33:00
- Silber: 36:00
- Bronze: 39:00

- Singellap

- MOD: Rally - Standard
- MOOD: Tag

- 705 Coppers

- Intro: - Vorhanden
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

- Schwierigkeit
- 2/10


Strecke:
Als 1. geht es eine abschüssige Dirtkurve hinunter wo auf uns ein Kehre wartet. Danach springen wir in einen Tunnel hinab und brausen nach der Rechtskurve unter einem CP hindurch und fahren nun nach draußen in eine weitere Rechtskurve die einen Anstieg nach sich zieht. Nach einer gefinkelten Kurve springen wir auf Dirt. Auf eine Linkskurve folgt ein gemeiner Rechtsknick. Nun folgt ein letztlicher Abstecher in einen Tunnel der mit einem Booster beginnt und mit einer Rechtskurve sowie einem CP aufhört. Raus aus dem Tunnel und mit einem Hopser ab ins Ziel. :)

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • MiniRally.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 316
  • MiniRally11.jpg
    MiniRally11.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 261
  • MiniRally12.jpg
    MiniRally12.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich weiss nicht was ich sagen soll...

Ich fahre nie mit diesen Autos und habe auch noch nie etwas solches gebaut....
Daher kann ich sie auch nicht wirklich bewerten...:(
 
Danke Sommer dieses Feedback habe ich mir erwartet. Dieser Start der Mini-Serie sollte genau dieses Feedback nach sich ziehen. Eine kleine, schnelle, nicht zu schwere Strecke die auf dem Server (falls ich Fullmember werde ;)) Spaß macht!
 
Ich find die map ganz nett. Einfach zum Durchkommen, aber knifflig für eine gute Zeit.

Was mich ein wenig stört, ist der Sprung rein in den Tunnel, denn bei der Landung lenkt das Auto selbständig bei jedem 2.Versuch gegen die Wand, auch wenn ich centere.

2
 
Schließe mich weitestgehend an, gut gebaute Strecke, aber ohne Besonderheiten.

2


Server (y)
 
Ich hätte sie schon längst auf den Server gepackt - leider hab ich das Passwort nicht mehr bzw. stimmt meins nicht, warum auch immer. Werde warten müssen bis Supi wieder aus dem Urlaub da ist, damit er mir ein neues gibt.
 
Leider kann ich deine Strecke erst Testen, wenn ich United habe. Und das ist frühenstens am Weihnachten!;)
 
ot:
Ich möchte mich gerne revanchieren. :D


Den Start kann man cutten. Einfach gerade aus fahren, zwischen Felsen und Zaun durch, hab dadurch meine PB um 1,5 Sekunden verbessert.
 
Danke, .... was der Start ist noch immer so gut cutbar? :D
Damals als ich den Cut endeckt habe, dachte ich das der Zaun ausreicht, da man ohne anstoßen eh nicht durchkommt!
Aber werde mir den Track trotzdem morgen zur Brust nehmen :ROFLMAO:
 
Änderungen:
- Intro wurde verändert.
- Cut wurde beseitigt!
- Deko wurde minimal verändert.
- AT wurde verbessert.

Daten und Screens wurde ausgetauscht, zudem wurde die neue Versionen "MiniRally" hochgeladen!
 
Oben