Fussball Bundesliga 09/10 Alles über den HSV

Ruud van Nistelrooy vor Wechsel nach Hamburg

wau, das wäre ja fast wie Doping!
... was hat der Rafael dem den über Hamburg erzählt :D:D:D
 
Perfekt: van Nistelrooy zum HSV!

Der spektakuläre Transfer des Real-Torjägers nach Hamburg ist seit Samstagabend Fakt. "Ich bin wirklich sehr glücklich", sagte er.

München/Hamburg - Der spektakuläre Wechsel ist perfekt, die Bundesliga ist um eine Attraktion reicher:

Ruud van Nistelrooy (die Bilder seiner Karriere) kommt zum Hamburger SV!

Dies gaben die Hanseaten nach dem 0:1 bei Borussia Dortmund am Samstagabend bekannt.

Der 33-jährige Niederländer von Real Madrid erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

Quelle & weiterlesen auf Sport1.de:
Hamburger SV | Van Nistelrooy | Transfer | Real Madrid | Perfekt: van Nistelrooy zum HSV! | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
 
AUA! :wand

Typischer HSV ... vor 80000 Auswärts-Zuschauern dümpeln sie nur rum und kriegen einfach keine ordentliche Mannschaftsleistung mehr hin!
Das dürfen sie nur in Berlin :mad
 
3:2 gegen Eindhoven ... egal wie, wir sind weiter!!!!!!!!!!!

und nach Holland folgt nun Belgien (RSC Anderlecht)
das wird noch härter auf dem Weg zum Heim-(End-)Spiel
 
Sorry, aber bei Anderlecht ist Schluss! ;)
Anderlecht ist zurzeit so gut drauf und mit Lukaku dem 16-Jährigen im Sturm einfach nur Killer.
 
Sorry, aber bei Anderlecht ist Schluss! ;)
Anderlecht ist zurzeit so gut drauf und mit Lukaku dem 16-Jährigen im Sturm einfach nur Killer.

Lukaku? Wer ist das?
3:1 ... so soll es weiter gehen
 

Anhänge

  • HSV.gif
    HSV.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 108
Was war denn da heute mit Guerrero los? Bollert der nem Zuschauer nach Wortwechsel ne Trinkflasche volles Pfund mitten ins Gesicht :eek: Sowas hab ich ja noch nie gesehen in der Bundesliga.
Das gibt sicher ne heftige Strafe vom HSV für ihn, wahrscheinlich ziviles Nachspiel vom Zuschauer und ich könnte mir gut vorstellen, dass der diese Saison nicht mehr spielt wenn der HSV ihn nicht komplett raus schmeisst.
 
Der HSV-Chef war gerade im Interview und wirkte sehr besonnen. Ganz sicher wird das nicht ohne Konsequenzen bleiben, eine Sperre vom DFB gibts sowieso.
Dass so etwas nicht passieren darf, ist unstrittig. Dennoch würde ich gerne wissen, was der Zuschauer zu ihm gesagt hat, bevor ich mir ein endgültiges Urteil darüber bilde.
 
So 100% wird das sicher gar nicht rauskommen aber auf Sky meinten sie eben was von "...er soll besser zurück nach Peru fliegen". Wenns stimmt eine dumme Äußerung das ihm Monate Spielpraxis fehlen.
 
smilie_hsv.gif
1:3 in Lüttich
... das andere Gesicht des HSV

Sauber und abgeklärt, so soll es sein und jetzt keimt langsam auch Endspielhoffnung auf.
 
Boateng wechselt zu Manchester City

Schade, Schade, das wird der Manschaft gar nicht gut tun :mad
Na wenigstens für die Hertha kommen noch 2,5 Mio dabei rum.
 
HSV zieht Notbremse - Labbadia gefeuert

Der Hamburger SV hat wenige Tage vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Notbremse gezogen und nach einer Krisensitzung am Montagmorgen Trainer Bruno Labbadia gefeuert.

Dies berichtete die 'Hamburger Morgenpost'.

Der Klub-Vorstand reagierte damit einen Tag nach der blamablen 1:5-Niederlage bei 1899 Hoffenheim auf die anhaltende Talfahrt in der Liga und setzte zugleich ein Signal für das Halbfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Fulham am Donnerstag.....


Hat ja nun geklappt, nach der klatsche gegen Hoffenheim;)
 
Schade. Dabei war meine anfängliche Skepsis zu Labbi zum Jahreswechsel völlig ausgeräumt.
Fussball ist halt nur noch ein Geschäft. Nur das der Geschäftsführer nicht entlassen wird.
Der Trainer ist sicher nur das Bauernopfer für das jahrelange Rumgeeiere im Vorstand. Während man früher von einem gewissen Beiersdorfer noch Akzente in der Personalpolitik des HSV bekam, sieht es jetzt doch im Manschaftsgefüge ziemlich mau aus.
Olic, van der Vaart, Boateng ... immer schön weg damit (n)
Ich sehe jedenfalls kein Licht am Horizont und nur mit einem neuen Trainer ist eine Abwehr nicht plötzlich wieder gut besetzt.:(
 
Vor allem, der Trainer hat immer Schuld ;)

Hauptsache die Spieler bekommen weiter ihre Millionen in den Ar... geblasen.
 
Oben