Buttons und Back Images

Da muss man aber schon gut suchen, bis man die Buttons und BackImages findet.....

Ich mach das allerdings nicht nochmal, das Layout, die Farben und Muster lassen meine Augen noch immer schmerzen....(n)
 
Der Bereich wurde angegeben, also wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ... Ferner sind zum Glück die Geschmäcker verschieden ... Gerne schauen wir uns Deine HP, die URL wird dazu benötigt, an und lassen uns von Deiner Kreativität inspirieren ...

In diesem Sinne

Der Tümmler
 
Ferner sind zum Glück die Geschmäcker verschieden ... Gerne schauen wir uns Deine HP, die URL wird dazu benötigt, an und lassen uns von Deiner Kreativität inspirieren ...

lol :ROFLMAO: - Getroffen?

Meine eigene Page würde auch niemanden glücklich machen, deswegen lasse ich es einfach ;).
 
ot:
@Jim: Besonders wenn die Kritik so etwas von berechtigt ist. Ich habe lange nicht mehr so eine schreckliche Seite gesehen. Da wurde ja alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
 
Naja,

mein Geschmack trifft es auch nicht (ich empfinde cool aber eh etwas anders als die jugendliche Masse auf unserem Planeten) . Aber wenn es bei diesem Beitrag wirklich um die Buttons gegangen wäre, hätte man tatsächlich auch mit einem Deeplink verlinken können.

Am persönlich interessantesten empfinde ich das Impressum ... ;)
 
Moin Moin Nosedive

Gerne freuen wir uns über eine von Dir selbst erstellte lehrreiche HP. Sende uns doch mal die URL.

Der Tümmler

Moin Moin Duftie

Schön das Dir das Impressum gefällt, da scheinen wir ja Deinen Geschmack getroffen zu haben.

Der Tümmler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tümmler, wenn man seine Seite irgendwo vorstellt, sollte man auch bedenken, das sie nicht jedem gefällt. Geschmäcker sind Gott sei Dank nicht alle gleich. Aber auf eine Kritik mit kindischen Schienbeintritten zu reagieren, zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.
 
Oben