Feedback zum neuen Datenbankserver

bei mir (ISDN) dauert es eigentlich immer mindestens doppelt so lange wie vorher. Allein der Seitenaufbau dieser bisherigen 3 Seiten (zum Durchlesen) hat eine halbe Ewigkeit gedauert, und das ohne eingefügte Grafiken.

Edit:
Die Antwort hatte ich im Schnellfenster gepostet. Danach sprang die Anzeige ziemlich flott zum meinem neuen Beitrag, bis aber alle Elemente geladen waren, hat es noch gut 10 Sekunden gebraucht. Man konnte "den Countdown" ganz bequem mitzählen.
 
Jo ist ja Superschnell :) aber habe ja auch DSL

Na wuste nicht das ich noch im Bord bin war lange nicht mehr hier !!

Aber wenn ich wieder Zeit hab schaue ich wieder vorbei schau
:trost
 
habe mal noch ein wenig getestet.
Das, was bei mir ewig braucht, sind die diversen Board-gifs (kalender.gif, snlogo.gif etc, folder.gif, newhotfolder.gif, hexxxlein_schw.gif etc.)
 
Hi Supi,


bin mit dsl im Netz.

Also, der ersten Seitenaufbau hat ein wenig länger gedauert. Die Seiten müssen ja auch
erstmal gecached werden.

Danach ging alles um einiges schneller und vor allem ohne Hänger.


Gute Arbeit.

:bier
 
Ich schliese mich mal der langen Liste an ..................SPEED SPEED.........Zisch so richtig Ab ;)

Super !
 
Ein wenig schneller ist es schon geworden

Was für ein Anschluß ich habe?
Dadrüber kann ich nur spekulieren (Firmenleitung)

Wie ist die richtige bezeichnung für eine Leitung, mit der ich schon einen Download mit 8 Mega Byte pro Sekunde gemacht habe? ;)
 
Hallo!

Gratuliere zum gelungenen Umzug!

Recht schnell geht das Board allerdings noch nicht, wird aber sicher :)))

beste Grüße: Karl
 
Ich bin soweit erst mal zufrieden. Es geht jetzt doch um einiges fixer als vorher, hatte manchmal echt Schwierigkeiten überhaupt auf das Board zu gelangen. Ich denke mal das die restlichen kleinen Fehlerchen oder Macken auch noch behoben werden mit der Zeit.


Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!

Ach ja bin mit DSL unterwegs!
 
Original geschrieben von Gambler666530
Wie ist die richtige bezeichnung für eine Leitung, mit der ich schon einen Download mit 8 Mega Byte pro Sekunde gemacht habe? ;)

Firmen-Proxy vielleicht?? :)

___________________________


Zum Thema Geschwindigkeit:

Bei mir ist es so wie teilweise auch schon geschrieben wurde, teilweise ist der Seitenaufbau schneller als man schauen kann, im nächsten Moment, dauert der Aufbau bis zu 20 Sek.

Steve
 
Also ich konnte mit DSL keinen wirklichen Speedzuwachs feststellen, zumindest nicht so das es mir spontan aufgefallen wäre.
 
speed

moin,
also ich bin gerade mit ISDN hier da mein DSL gerade mal wieder nicht funzt. :kotz
Der speed ist einfach klasse kann ich sagen. Es lädt alles super schnell.

LG
Dirty Harry
 
Hi,

Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug,mein Eindruck ist das sowohl mit Opera 6.02 und IE 6.0 die Einwahl deutlich flotter geht.

Weiterhin alles Gute
 
Original geschrieben von Gambler666530


Wie ist die richtige bezeichnung für eine Leitung, mit der ich schon einen Download mit 8 Mega Byte pro Sekunde gemacht habe? ;)



Bist du dir sicher das du 8MB/Sekunde meinst???

Habe noch nie etwas von einer so schnellen Leitung gehört

Falls du kb/Sekunde meinst würde ich mal auf ISDN spekulieren!!!


cu darka24
 
Ich bin mit T-DSL unterwegs und habe den Eindruck, daß es jetzt estwas schneller geht.
 
Oben