Feedback zum neuen Datenbankserver

Hi,
das erste Umschalten von dieser Seite nach Home dauerte
über 40s,
kann das sein, daß da einiges neu geroutet werden muß?
 
Hehe also ich bin der Meinung das es nun noch viel schneller geht !!!

1356.gif
1356.gif
1356.gif
1356.gif
 
Bei mir dauert der Zugriff auf Who is online ewig lange. Und bei einer Antwort eben hab ich schon nen Datenbankfehler erwartet, so lahm war es.
Der Seitenaufbau bisher ist zügig. Bin mit DSL unterwegs.
Gruß
Punkattack
 
Hi

Ich meine auch,es geht alles ein wenig fixer ;)
Bin mit DSL unterwegs.

Nachtrag:

Sky Masters Turbo Browser...
Wenn ich oben auf "Supi´s Kopf" zwecks Hauptseite klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Scriptfehler
Zeile:23
Zeichen: 2
Fehler: NS_ActualOpen ist undefiniert
Code: 0
Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein

Greetinx
 
hi

ja es geht auf jedenfall schneller, aber nich so schnell wie ich jetzt von einem eigenen Server erwartet habe ... es hängt noch teilweise ...

aber besser als vorher :)


Connection: DSL
 
Themistocles bin absolut Deiner Meinung, aber wahrscheinlich gibt es auch noch etliches zu verbessern und zu optimieren, für den Anfang bin ich mal zufrieden.

@pogo.d die IP bleibt auf jeden Fall gültig, und bis in ein paar Tagen werden auch die Domains auf diese IP verweisen, dann ist es egal welche Adresse Du nimmst. Ich hab mir für den Moment auch die direkte IP gebookmarkt.
 
Hi an alle,

habe grade die Mail gelesen und bin gleich mal auf den Link gegangen, muß sagen ECHT WAHNSINN, die Seite ist bei mir in 2-3 Sekunden auf dem Schirm, obwohl ich hier leider nur über ISDN verfüge Dank der Glasfaser im Keller...

Grüße das ganze Boardteam und einen schönen Ostermontagabend noch, den habt Ihr Euch jetzt wirklich verdient
 
@Supi,

in der eMail stand PN'S werden maximal 60 Tage gespeichert, dann gelöscht.
Gilt das auch fürs vbPad????
 
:eek: :eek: Hui, bin ich schon drin? :eek: :eek:

;) :D Na dat ging aber schnell :D ;)

---------==== Glückwünsch ====-------

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Also bei mir entsteht ein gemischter Eindruck, mal schneller als vorher, mal langsamer. Verbindung Kabelzugang 2MBit
 
Ich schaue in Nipples Richtung. Bis zur Startseite so lala. Aber der Seitenaufbau im Board wird immer langsahmer, je tiefer ich gehe. Der Abschuß ist eine Antwort erstellen. 20 Sekunden Minimum, bis das Antwortfenster aufpopt. Die Antwort auf KA's 1. April-Beitrag habe ich 4 mal probiert. Erstellen gedrückt-Server nicht gefunden. Das war vorher Grundsätzlich zwischen 17 und 21 Uhr der Fall. Nur ganz selten konnte ich da etwas Posten (Euer Glück? :D ) Das scheint für mich nicht besser geworden zu sein. Ich warte mal ab, wie es sich in der Woche entwickelt.
Ach ja, habe DDL
 
Ich hab das auch, konnte nur noch kein System dahinter erkennen. Ein paar Mal geht es ratz-fatz, dann plötzlich wieder Gedenkminute. Das kriegen wir schon noch hin.

Edit: Antwort ging unter 1 sec :)
 
Oben