=SRC=RT2-Rolex

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC, Evening Mood.

Den Älteren unter Euch wird die Strecken bekannt vorkommen, bislang war sie unter dem Namen =SRC=Flowing bei den TMN-Strecken zu finden. Sie gefällt mir von meinen RT-Strecken am besten. Um sie in meine "A bis Z"-Reihe einzufügen, musste ich ihr ja einen neuen Namen geben und da fand ich Rolex gerade richtig! ;)

Viele Wellen, viele Kurven. Damit wäre die Strecke eigentlich ausreichend beschrieben. Wie üblich ist das keine Vollgasstrecke, vielmehr kommt es darauf an auch mal vom Gas runter zu gehen oder gar mal zu bremsen. Das einzig ein bisschen fiese ist das Ziel hinter dem Start. Durch die Einfassung der Startrampe kann man dort nach einer super Runde wieder alles versauen. :D

Nachtrag: Cut entfernt, Schilder "repariert" und die Strecke kurz vor dem Ende noch etwas eingeebnet.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 59 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Rolex.jpg
    =SRC=RT-Rolex.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 282
  • =SRC=2RT-Rolexx.Map.Gbx
    548,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
AW: =SRC=RT-Rolex

Hm, die Strecke gefällt mir! Allerdings bei der Y-Kurve wäre noch ein Schild recht für die die nicht wissen wo sich das Ziel befindet!

Diese Strecke verdient sich fogendes:

Gut: 2,00
 
AW: =SRC=RT-Rolex

Ich habe dort ein Schild, das dem Fahrer zeigt, dass er einen U-Turn vor sich hat. Wer den Schildern folgt, findet also auch das Ziel.
 
Ich habe diese Strecke wegen eines Cuts nochmal überarbeitet und dann gleich ins TM2-Forum verschoben.
 
Shit, da ist etwas schief gelaufen. Oben ist noch immer die alte Version verlinkt. Das kann ich aber frühestens am Wochenende beheben.
 
Oben