Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 286

Thema: 09/10 Alles über den FC Bayern München

ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni

AW: 09/10 Alles über den FC Bayern München

Jo schon krass habe ich grad auf dem RTL Videotext gelesen.
    Hoeneß hatte mal gesagt wenn ein C. Ronaldo so viel Geld Wert ist dann ist Ribery 100 Mio. Wert aber das ist dann wohl immer noch nicht genug.

2.   Anzeige

nightwishman

@winni.

Wann wird man die Schamgrenze erreicht haben? Ich vermute, dass wir noch Zahlen (Ablösesummen) sehen werden, die jenseits der 100 Millionen Grenze liegen. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr. Zum an die laufen - rennen.

Die Ablösesummen sind schon seit Jahren übertrieben, angefangen hat das damals mit Ronaldo von 1997/1998 wo er von FC Barcelona nach Inter Mailand gewechselt ist.

Evolutionär Avatar von Desperado

Zitat Zitat von Tequilla Beitrag anzeigen
    ...
    Bayern dagegen sollte eigentlich schon mit der Vorbereitung fertig sein, das finde ich erschreckend dran.
    Hi Tequilla, nix verstehen. Hätten sie 8:1 gewinnen müssen, um dich zu überzeugen? Sie haben doch das Spiel souverän beherrscht.
    Aber egal, jetzt noch ein 4:1 gegen ManU und dann wirst auch du nicht mehr meckern

Endstand nach Elfmeterschießen zwischen Manchester United - Fc Bayern lautet 6:7.
    Rensing hatte 2 Elfmeter seiner gegenüber gehalten.

assimiliert

Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Hi Tequilla, nix verstehen. Hätten sie 8:1 gewinnen müssen, um dich zu überzeugen?
    Was war denn daran überzeugend außer dem Ergebnis auf dem Papier? Milan ist erst seit einer Woche im Training, da muss Bayern einfach gewinnen. Aber Land seh ich da noch lange nicht, das dauert noch etwas bis van Gaal die Truppe auf sein System einbgeschworen hat.

Zitat Zitat von nightwishman Beitrag anzeigen
    ..Denen geht es auch nur um die fette Kohle. Meine Herren, dass ist zum plärren .
    Da liegst Du sehr daneben. Dort wird im Gegensatz zu anderen großen Vereinen wirtschaftlich hervorragend gearbeitet. Ich glaube aber in dem Fall ging es eher um Abschreckung Richtung Madrid um direkt eine Basis zu schaffen falls sie wirklich verhandeln wollen. Denn wie es ausschaut wollen die Ribéry wirklich bis zum Vertragsende halten auch wenn er dann eben Ablösefreim wechseln wird. Bei einem Angebot von 60 Millionen +X für ihn halte ich das aber schlichtweg für dumm, für solche Summen kann man sich sehr gut anders verstärken auch wenn er sicher ein absoluter Ausnahmespieler ist.

assimiliert

Und grad aktuell gelesen, das Olic wieder fit ist, das lässt hoffen gegen Hoffenheim

Fußball - 1. Bundesliga - Überraschung: Olic kann gegen Hoffenheim spielen

assimiliert

So mal eben zwischendurch kleine aktuelle Infos, van Bommel bleibt Kapitän, was ich nicht anders erwartet habe da van Gaal da sicher auf einen Landsmann setzen wollte und für mich aber auch nicht überraschend hat er sich auf Rensing als Nummer 1 im Tor festgelegt, die starke Leistung im Finale des Ananas-Audi-Cups gegen ManU hat ihn wohl festgelegt und als Dankeschön patzt Rensing bei der schwachen Vorstellung im DFB-Pokal bei 1:2 Gegentreffer in klassischer Manier Naja 2.Runde durch ein blamables 3:1 erreicht, egal

Irgendwie schwant mir da aber noch was Richtung Real, van der Vaart will weg, der HSV kann ihn sich nicht leisten, ich könnte vermuten, dass da mit ein paar Euros oben drauf doch nochmal versucht wird im Tausch an Ribéry zu baggern, wir werden sehen...

assimiliert

Moin,

im Spiel am Samstag in Hoffenheim hat sich van Bommel einen Zeh gebrochen, er wird 3-4 Wochen ausfallen, eine Chance für Timoschtschuk denke ich.

Fußball - 1. Bundesliga - Van Bommel: Zeh gebrochen, drei Wochen Pause

schläft auf dem Boardsofa Avatar von Nosedive

Zitat Zitat von Tequilla Beitrag anzeigen
    Moin,

im Spiel am Samstag in Hoffenheim hat sich van Bommel einen Zeh gebrochen, er wird 3-4 Wochen ausfallen, eine Chance für Timoschtschuk denke ich.

Fußball - 1. Bundesliga - Van Bommel: Zeh gebrochen, drei Wochen Pause
    Da können ja einige Gegenspieler aufatmen und müssen keine Angst um ihre eigene Gesundheit haben, wenn van Bommel ausfällt
    Geändert von Nosedive (10.08.09 um 18:08 Uhr)

assimiliert

Ja er ist schon ein sehr fairer Genosse

assimiliert

Und mal wieder Ribéry zum 36. oder so, diesmal ist es Chelsea, angeblich 46 Millionen Euro als Angebot, eigentlich kaum zu glauben wenn man sich überlegt, dass da wahrscheinlich ein wesentlich höheres Angebot von Real vorlag. Inter soll 50 Millionen bieten und ManU hätte ihn dann auch mal wieder gern

Bayern Mnchen | Chelsea | Werben um Franck Ribery | Abramowitsch kmmert sich um Ribery-Deal | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Naja es sind ja noch 3 Wochen Transferperiode, ich denke nächste Woche kommt ein Angebot aus Cottbus reingeflattert...

Nun ist mir kalt Avatar von oxfort

Ups, was ist es hier ruhig geworden.

Supi wird es freuen, denn der kennt es aus Karlsruhe.

FC Bayern München: Fans wenden sich mit Brief an die Öffentlichkeit

nightwishman

Herrn Klinsmann zu entlassen, war der erste Fehler. Er hatte zu seiner Amtszeit ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass er ein Projekt mit Visionen hat. Zwei Jahre würde das dauern, so seine Aussage – von Anfang an!, dass in einer Pressekonferenz. Alle haben ordentlich genickt.

Zum Ende hin wollte keiner mehr etwas von Herrn Klinsmann wissen . Hoffentlich bekommen die dummen FANS - mit den damaligen RUFEN, RAUSS – KLINSMANN etwas auf die Klappe.

Und der jetzige Trainer ist keinen Deut besser als KLINISI, es damals war, aber nicht weil dieser schlechter ist.

Jeder der nicht mitzieht, hat in der FBL nichts mehr verloren. Wenn Fußballspieler im Monat 50.000 Euro und mehr verdienen und keinen Bock mehr haben, dann sollten die FANS die Stadien meiden.

Langfristiges denken ist beim FCB unerwünscht. Jetzt bekommen sie hoffentlich und (un)-endlich einmal die Rechnung. Es wird Zeit. Ich würde mich freuen, wenn der FCB noch einen Nachschlag bekommen würde. Jetzt reicht es wirklich. Und all die Deppen, welche in das Stadion laufen, finanzieren diesen Wahnsinn zu 40% mit.

Opa Helmi Avatar von Helmi

@ oxfort
    in der ruhe liegt die kraft...

@ nightwishman
    der jeweilige blickwinkel, aus dem man eine sache betracht, läßt einen seine meinung bilden. so wie du auch deine sicht der dinge hier zum ausdruck gebracht hast.

einige kleine randbemerkungen zu deinem text:
    herrn klinsmann zu holen, war der erste fehler.

die weiteren fehler schließen sich unison daran an.

aber man hat zum glück am ende die reisleine gezogen.

gibt es dumme fans?
    sind das alles deppen, die ins stadion rennen?

ich finde es schon starken tobak, van gaal mit klinsmann zu vergleichen.
    in meinen augen kann klinsmann im nicht das wasser reichen. ergebnisse und titel muß man sich erarbeiten. van gaal hat in seiner trainerkarriere schon einiges erreicht. das sollte doch für sich sprechen.
    klinsi hingegen hat muß/sollte sich seine reputationen erst noch erarbeiten. viel hat er ja noch nicht erreicht...

zum langfristig erreichtem:
    das sehe ich auch anders. langristig hat der fcb mehr erreicht, wie jeder andere verein in ganz deutschland.

auch ein fcb kann/darf mal schwächeln. seit doch froh, sonst würde es doch langweilig und das gezettere wäre nur anders herum. oder...???

das zur zeit die erfolge fehlen, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
    jeder fan hofft, das diese durststrecke bald überwunden ist. nur sollte man mehr geduld aufbringen. purer aktionismus bringt keinem was.

davon ab, haben wir erst den dritten spieltag hinter uns. was sind den schon 5 punkte, bei noch 31 ausstehenden spieltagen....

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte