"World Of Warcraft"-Accounts

Kotaro4

treuer Stammgast
halli hallo alle zusammen.


ich habe noch bis vor 2monaten World of warcraft gespielt
bis ich die lsut daran verlor.

nun hab eich einfach wieder lust bekommen zu spielen.
aber da is ein problem.
meine spielzeit ist abgelaufen.
das heißt ich kann momentan nicht spielen bis ich mir eine
neue gamecard hole.
aber sowas ist sehr teuer.
un momentan habe ich kein geld.

jetzt zur frage:

ich habe mal gehört oder gelesen das man seinen wow acount löschn kann.
und dann einen neuen mit dem gleichem Cd schlüssel erhalten kann-
man kann jeden CD schöüssel nur einmal verwenden das weis ich.
aber kann man den alten account löschen und dann mit dem selbem schlüssel einen neuen account erstellen oder geht das nicht?????

und wenn das geht.
kann ich dann das gleiche auch mit dem beiden erweiterungen machen?



bitte eine antwort,
lg an alle zusammen K4
 
bringt ja nicht viel, wenn man immer wieder bei lvl 1 anfängt... da kann man auch versuchen an einen der vielen Probeaccounts ranzukommen... irgendwo hatte ich glaub auch noch so einen 10 tage key rumliegen, kann ich ja mal suchen wenn interesse besteht.
 
Ich verstehe nicht viel von der WoW-Finanzierung, daher klärt mich mal bitte jemand auf.

So viel verstehe ich: Mit der Gamecard verlängert man seinen Account. Ist diese dann wieder abgelaufen ist Sense.

Nun das, was ich nicht verstehe: Soll die Erst-Installation bewirken, dass man erstmal ohne Bezahlung spielen kann und erst hinterher abgerechnet wird?
Und soll dies Nachgestellt werden, indem man seinen Account löscht und mit der selben Seriennummer neustartet und einen neuen Account erstellt, damit wieder erst "hinterher" abgerechnet werden kann?

Falls dem so ist, ist hier ganz schnell Schicht im Schacht!
 
WOW ist aus meinen Augen eh ne reine Kinderschlacht. Die Macher haben sich ne
Lizenz zum Gelddrucken verschafft und die Kids benutzen Bots auf Teufel komm raus,
nur um ganz schnell ganz illegal auf lvl xy zu kommen. Das schöne dabei ist, dass
die meisten zu blöd sind, um zu merken, dass ihr Bot ne Malware ist und erstmal
das WOW-Konto abzockt nebst anderen Daten, wenn das Ziel erreicht ist.
 
also zum ersten mal kein danke bisher.
ich hab net vor zhu bescheißen.
aber mein pc un meine version haben fehler was wow betrifft.

daher brauch ich ne re instalatiuon + neuer account.
darum das ich 30 tage mehr habe geht´s mir gar net.
ich hätte so oder so gewartet bis die 30tage voll sin.
un ich das geld für ne neue gamecard hab.

un abgesehn davon is das ganz allein meine sache ob ich das zocke oder net.
also hört auf irgend welche diskutionen anzufangen.
mit sachn die in jedem foren bereits mehrmals angsprochn wurden.

un abgesehn davon hab ich bereits ne antwort.
 
Hier bitte für dich:

d, d, d, d, d, d

ein kleine Sammlung "d"s, die du hinter deine "un"s setzen kannst, damit daraus ein vernünftiges "und" wird. Ist ja kaum auszuhalten deinen Text zu lesen....
 
Naja oben schreibst du noch dein Problem wäre mangelnde Gametime. Jetzt meinst du es gäbe irgendein Software-Problem, da hilft ein neuer Account jedenfalls nicht.

Wie auch immer, du hast deine Antwort ja schon. Vielleicht könntest du dir ja nächstes mal etwas mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben, die sind echt schwer zu entziffern.
 
Hier bitte für dich:

d, d, d, d, d, d

ein kleine Sammlung "d"s, die du hinter deine "un"s setzen kannst, damit daraus ein vernünftiges "und" wird. Ist ja kaum auszuhalten deinen Text zu lesen....

^^*lach*^^:)

Naja oben schreibst du noch dein Problem wäre mangelnde Gametime. Jetzt meinst du es gäbe irgendein Software-Problem, da hilft ein neuer Account jedenfalls nicht.

Wie auch immer, du hast deine Antwort ja schon. Vielleicht könntest du dir ja nächstes mal etwas mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben, die sind echt schwer zu entziffern.

ja ok,sorry,
aber so ein mega professioneller schreiber bin ich net^^^
aber danke^^
lg k4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Gamecards betrifft, kann ich da vielleicht was machen.
Ich bekomme die Teile günstiger, werde nur telefonieren müssen.
 
hab nem kumpel en parr games verkauft un mir mit dem geld ne game card gekauft.
aber echt fettes danke blacky,war sau nett.

bb
 
ich habe wow jetzt aus vielen gründen aufgeben,trotzdem danke an alle die mir geholfen haben,ich denke dass das das beste ist was ich hätte tiun können.
 
Oben