-WIP- Bugatti Stratos

RumpelBube

kennt sich schon aus
Das Orginal
Bugatti Stratos
.
stage04cresize.jpg

.
stage04resize.jpg

.
stage04bresize.jpg

.
Bin schon ein paar Tage dran. Wie man sieht.

Gefällt?
.
Rumpel​
 
Irgendwie find ich ihn fast schon besser als das Original!
Große Klasse!
Respekt, ehrlich, deine arbeit ist echt bewundernswert.
Ich hoffe, dass man dieses Modell auch bald hier loaden kann :)
 
Beeindruckend.(y) Allerdings gefällt mir das Original schon nicht so, von daher schafft es das Modell natürlich auch nicht, zumal ich Sommerzeit zustimme, was die Farben angeht.

Ich warte ja noch immer darauf, dass mal jemand den Veyron so baut, dass man ihn vernünftig skinnen kann. Der ist nämlich viiieeel schöner! :)
 
Ich denke deine Arbeitsleistung ist enorm. Ich könnte sowas garnicht. Bei mir würde das Auto eher wie ein "Strichauto" aussehen. Von daher (y) für die Arbeit.

Das Auto hingegen ist zum Glück ein sehr realitätsfremdes Conceptcar. Im ersten Moment dachte ich, daß du einen neuen Bugatti erfunden oder einen alten modifiziert hast.
Als ich dann auf deine Link klickte, kam ich zu dem Schluss, dass du doch sehr wahrheitsgetreu gearbeitet hast. :eek:
Am Besten sind die fast voll verkleideten Räder. Eine Unebenheit, und alle Spoeler fliegen dir weg :smokin

Aber wems gefällt.......
 
Also, ich will auf keinsten fall meckern, weil das konzept hier echt schon gut aussieht. Allerdings sind beim Original die Scheinwerfer im Kotflügel (wenn man das überhaupt so nennen darf) montiert. Ansonsten hast du die Form recht gut getroffen, doch auch hier seh ich noch kleine Differenzen, z.b. beim Hinterrad oder beim vorderen Kotflügel. Aber ich vermute mal, du legst mehr Wert darauf dass man erkennt, welches Auto das sein soll :D
Wenn du allerdings die Karre originalgetreu nachmodellieren willst, solltest du dir die Sachen nochmal genau anschauen. Und um Gottes Willen, das Ding schreit nur so nach einer Umlackierung :ROFLMAO:
 
ot:
Ich würde mich mal echt fragen, wie das Ding in schwarz und rot aussehen würde....
Hauptfarbe schwarz (also das derzeit blaue)
Nebenfarbe rot (das derzeit gelbe)
 
erst mal Respekt (y) sieht nach einer Menge Arbeit aus, und wenn ich mir das Original so ansehe, hast du bislang wirklich einen tollen Job gemacht.

Ich muss den anderen aber zustimmen, was die Farbwahl angeht - blau-gelb finde ich sehr unpassend. In schwarz-rot, wie von Greecemaster vorgeschlagen, könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.
 
Gute Arbeit!

Hast du den ohne Blueprints gemacht? Hab nämlich keine gefunden :(
Wenn ja, dann großen Respekt. Ich tu mich schon mit blueprints schwer aber komplett ohne ist echt gut!

Ich hatte dir vor einiger Zeit mal eine Nachricht geschickt, ob du Interesse daran hast bei einem Spiel mitzuarbeiten. Espadon Online

Wenn du Interesse oder einfach nur Fragen hast kansnt du mich gerne anschreiben.

Skype: xelaf94

ICQ: 369048688

btw: ich hab immer noch den Eimer den du dir abholen musst^^
 
Gute Arbeit!

Hast du den ohne Blueprints gemacht? Hab nämlich keine gefunden :(
Wenn ja, dann großen Respekt. Ich tu mich schon mit blueprints schwer aber komplett ohne ist echt gut!

Ich hatte dir vor einiger Zeit mal eine Nachricht geschickt, ob du Interesse daran hast bei einem Spiel mitzuarbeiten. Espadon Online

Wenn du Interesse oder einfach nur Fragen hast kansnt du mich gerne anschreiben.

Skype: xelaf94

ICQ: 369048688

btw: ich hab immer noch den Eimer den du dir abholen musst^^

Keine Blueprints, nur die Fotos.
Das spiel is nicht umbedingt meine Sache.
Den Eimer hab ich vor lauter Projekten ganz vergessen, werde ihn aber gleich abholen. hast den gepostet? sehe nur das JPG in dem Thread. Danke
 
Scahde, du wärst sicherlich eine große Bereicherung fürs Team gewesen.

ich kann den Eimer leider nicht hier im Forum hochladen.

Adde mich eifnach bei Skype oder ICQ.
 
Das ist doch erst der erste Testskin nachm mappen.
Da hab ich in Photoshop nur einpaar fertige Ebenenstyles draufgehauen um die einzelnen Texturelemente zu veranschaulichen.
...
(2048x2048 Pixel Diffuse und Details) mit WireFrame
Vieleicht hat ja jemand lust schon mal ein wenig zu skinnen :)

Der Skin mit dem ich das 3D Modell veröffentlichen werde, wird wohl in etwa diesem Nahe kommen.
.

MfG RUmpel​
 
Respekt, Respekt! Ich habe wirklich tiefen Respekt vor diesem Können. Das wäre etwas was mich auch noch reizen würde, aber ich hab die Geduld einfach nicht das anzufangen zu lernen. ^^

Zum Wagen - Wow - wie immer! ^^ Die Farben sind, wie schon öfter hier angesprochen fraglich, aber du schriebst ja schon das das geändert wird. Bin jetzt schon aufs Endergebnis gespannt.

Ich kenne da übrigens eine Top-Seite mit "Concept-Cars", die ich mal für ein Rollenspiel benutzt habe - nur für den Fall das dir die Ideen ausgehen.

>>> CarDesignNews <<<

Das gibt es teilweise auch echt abgefahrene Designs für Karren. Reinschauen lohnt sich.
 
Danke Jungs. Das gibt mir Kraft weiter zu machen :)

OffTopic: The INTRO
Gerade erst angefangen an meinem neuen Intro und schon wieder scharf auf eure Kritik.
Lasst mal hören!
1.) Funktioniert die Datei bei euch überhaupt?
2.) Schon beim ersten mal?
3.) Ist der Sound active?
4.) Läuft er syncron zur Animation?
5.) Funktioniert das menu?
6.) Hat es euch gefallen?

MfG Rumpel
 
Danke Jungs. Das gibt mir Kraft weiter zu machen :)

OffTopic: The INTRO
Gerade erst angefangen an meinem neuen Intro und schon wieder scharf auf eure Kritik.
Lasst mal hören!
1.) Funktioniert die Datei bei euch überhaupt?
2.) Schon beim ersten mal?
3.) Ist der Sound active?
4.) Läuft er syncron zur Animation?
5.) Funktioniert das menu?
6.) Hat es euch gefallen?

MfG Rumpel

zu 1.) Jau
zu 2.) Jau
zu 3.) Jau
zu 4.) Jau
zu 5.) Jau - die Links sind zwar nicht verknüpft, aber anklickbar, Animation funktioniert!
zu 6.) Jau (y)

Ich beneide dich echt um deine Kreativität und die Energie die du in diese Projekte steckst. Saubere Arbeit - absolut Top! Schonmal überlegt dein Hobby zum Beruf zu machen?
 
Oben