Boardturnier PowerUps/Redeemer - ON/OFF

Was wollt Ihr beim Boardturnier ...... ?

  • Redeemer ON / RowerUps ON

    Stimmen: 11 47,8%
  • Redeemer OFF / PowerUps OFF

    Stimmen: 8 34,8%
  • Redeemer ON / PowerUps OFF

    Stimmen: 2 8,7%
  • Redeemer OFF / PowerUps ON

    Stimmen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

ToSo

Senior Member
Hi Leute,

da es ja Diskusionen gab,
ob beim Boardturnier nun mit oder ohne PowerUps/Redeemer gespielt wird,
starte ich hier mal eine demokratische Umfrage.

Zu PowerUps zählen: Shielt/BigHealthPack/Amp/ ABER NICHT Invisibility ;)

und bitte nur Teilnehmer des Boardturnier abstimmen! DANKE :D
Die Umfrage läuft nur bis zum 11.4.!!!!!!

Gruß ToSo

P.S.
Ich möchte sowohl mit Redeemer als auch mit PowerUps spielen.
Für mich erhöht sich dadurch der Spassfaktor! :smokin

-----------------EDIT-----------------
OK..... ohne Invisibility :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für Redeemer und für Powerups, hat eigentlich den gleich Grund wie bei ToSo!!!

Denn, stellt euch mal einen Ak ohne Redeemer vor, das ist doch dann kein AK mehr, oder? :D :ROFLMAO: :D

Da es bei dem Boardturnier um den Spaß geht, habe ich für den Redeemer und für die Powerups gevotet!!!


cu darka24
 
Und ich hab' für beides off gestimmt, da es ja trotz gewünschten Spass um ein Kräftemessen geht. Und dafür braucht ich kein Powerup. Invisibility halt ich persönlich für unhaltbar. :D
 
Ich habe wie ToSo und darka gestimmt. Sollte sich "unsere Fraktion" durchsetzen, stimme ich aber
auf jeden Fall mit Penny überein, die Invisibility in jedem Fall abzuschalten.
 
ich finde auch, dass die power-ups shield belt, big health, dam amp dazugehören. die invisibility würd ich auch ausschalten, habe aber für alle power-ups/redeemer on gestimmt.

einfacher grund: die sachen gehören zu UT dazu und wir spielen bei den öffis immer damit, also bitteschön auch im turnier !

keep fraggin' :D
 
hehe,

ich habe für off/off gestimmt.

Es wäre schade, wenn das Turnier durch Glückstreffer mit dem Redeemer entschieden
würde, oder nur dadurch, das jemand den schnellsten Weg zum nächsten Shield kennt.

Natürlich bin ich auch dafür, invisible abzuschalten.
 
HEHE .... Was machen wir wenn's am Ende z.B. 10 zu 10 steht?

Auslosen ?? :ROFLMAO:
Stichwahl ?? :ROFLMAO:

Ich würde vorschlagen, dann lost es Supi mit aus ;)
 
Ich habe für beides off gestimmt. Gehört imho in einem Turnier oder Match nicht dazu.
Die Mutators zum Abschalten gehören auch zum Originalspiel dazu;)
Gruß
Punk
 
Ich hab für beides "off" gestimmt, auf Invisibility kann ich auch gern verzichten.
Und wer Energie braucht holt sich halt die Rüstung oder Health Packs. ;)
 
Ich hab für on/on gestimmt und bin auch gegen invisibility.

Von mir aus ginge auch on/off aber ohne invisibility. Wenn sein muss wäre ich auch mit off/on einverstanden, solange invisiblity off bleibt. Oder nee, anders...ich will off/off, aber nur falls wir ohne invisibility spielen.

Kurzum, mir isses egal.













Aber invisibility sollte schon abgeschaltet werden.

:D :D :D
 
SO, ich mag die Reedemeer oder wie die auch immer heisst nicht sonderlich,
zumindest wenn jemand anders sie hat! :D
Deswegen war ich jetzt mal gegen das "Höllenteil"!
Ansonsten will ich nicht daß irgendwer unsichtbar durch die Gegend schleicht, dann hab ich
ja gar keine Chance mehr! :cry:
Und die Powerups sind schon O.k., da lebt man dann evtl. ein bißchen länger...

Gobo
 
hihi darf ja auch was dazu sagen =)

jo ich persoenlich spiel eigentlich am liebsten mit belt aber ohne invis, udamage und redeemer.
ist aber geschmackssache, vieleicht problematisch koennte sein das sich invis, udamage und redeemer in der hand eines geuebten spielers viel staerker auswirken als in der hand eines nicht so starken spielers. udamage gepaart mit mini oder pulse und vieleicht noch gutem ping unter hundert, autsch. den belt find ich da als powerup unproblematischer weil er halt nur schuetz und keinen schaden anrichtet wie die anderen powerups. invis geht noch so gerade, kann aber auch ganz schoen saugen =).
deshalb ich bin fuer die mutatoren, no invis, no udamage , no redeemer =).

wenn mans allerdings unter dem funaspekt betrachtet dann kann ruhig alles an sein, so kriegt jeder mal die chance nen vermeintlich staerkeren gegner wegzupusten =).
deshalb ich bin fuer "mit alles"

so und nu sitz ich in der scheisse :ROFLMAO:
man koennte auch sagen ich hab nen ungueltigen stimmzettel abgegeben. :crazy

entscheidet ihr das =)
 
Ich denke, das es mehr Taktik verlangt wenn wir ohne Power-Ups spielen, dann kann es aber auch schnell Langweilig werden. ;)
 
Jo, kann mir schon richtig vorstellen wie ich gähnend irgendwo herumstehe obwohl die Gegner um mir wuseln - aber nur wenn die PowerUps ab sind :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Vorschlag:
Die die für "Redeemer OFF / PowerUps OFF" gestimmt haben - benutzen beides, beim Turnier, einfach nicht :ROFLMAO:
Damit beide Seiten ihren Spass haben.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
Vorschlag:
Die die für "Redeemer OFF / PowerUps OFF" gestimmt haben - benutzen beides, beim Turnier, einfach nicht :ROFLMAO:
Damit beide Seiten ihren Spass haben.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nix da, ToSo.
Ich werd beides einsammeln und es verstecken. :ROFLMAO: :crazy
 
Oben