Paar Fragen zu NAS Server und FTP

das sieht doch schon ganz interessant aus. Werde es sppäter mal ausprobieren da ich im moment nicht die möglichkeit habe aber heute abend. Das mit dem admin dahinter heißt das wenn ich das umgehen habe das ich dann trotdem draufzugreifen kann richitg? Ich probiers einfach aus
Achso danke schonmal das ihr mir so helft auch wenns am Anfang was schwer war aber ich hoffe jetzt. Mal schauen DANKE

Hallo nochmal,

was würde es mir bringen wenn ich das homelacie.com wieder aktiviere? Bei mir kam es konnte kein verbindung zum lacie network ding hergestellt werden deswegen ist das auch noch nicht konfiguriert und ich kann nur per lan draufzugreifen. Könntet ihr mir dann noch genauer helfen

hallo,

fals hier noch jemand liest. Jetzt habe ich den dhcp eingeschaltet und die wurde auch gefunden ip wurde zugewiesen und habe die platte dann auf die werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt leuchtet sie nur noch aber wird nicht mehr erkannt. wie bekomme ich sie jetzt wieder hin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben