Vorschlag Portal => Ganzen Thread-Titel in den neuen Beiträgen anzeigen lassen

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich benutze recht häufig zur schnellen Übersicht die Anzeige neuer Beiträge im Portal. Leider enthält diese eine Unannehmlichkeit. Zum Beispiel dieser Thread wird dort nur als "Probleme beim..." angezeigt. Mit dem Cursor drüberfahren bringt mir leider auch keinen Hinweis auf das "Problem", denn die Statusleiste des Browsers verrät mir auch nur
https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/92705-probleme-beim.html

Nun wäre mein Vorschlag, dass beim Mausover per Alt-Tag z.B. der gesamte Thread-Name angezeigt wird, sodass man gleich sehen kann, was da nun Sache ist.

Wäre dies eventuell möglicherweise relativ leicht umzusetzen?
 
....

Nun wäre mein Vorschlag, dass beim Mausover per Alt-Tag z.B. der gesamte Thread-Name angezeigt wird, sodass man gleich sehen kann, was da nun Sache ist.

....

Wird er doch??

Edit: Oops im Portal, sorry, *Brille putz*
 

Anhänge

  • Hover.jpg
    Hover.jpg
    55 KB · Aufrufe: 205
Ich bin auch dafür - aber ist halt nicht da :).

Mal an dieser Stelle etwas Grundsätzliches zu dem ganzen Anpassungskram:
Die meisten von Euch haben mitbekommen, dass wir in der letzten Zeit erhebliche Probleme mit der Stabilität des Forums hatten. Weil vBulletin für sich eigentlich sehr stabil läuft, vermuten wir, dass wir irgendwo eine Laus im Pelz haben.
Es wird daher in absehbarer Zeit einen drastischen Schnitt geben - wir werden das Board auf die neueste Version updaten und bei der Gelegenheit erstmal so ziemlich alles rauswerfen, was wir an Zusatzfunktionen im Lauf der Zeit eingebaut und angepasst haben - nur das Allernötigste bleibt drin.
Und das nicht nur aus Gründen der Stabilität - das Board ist mittlerweile so ein Moloch geworden, dass der administrative Aufwand enorm ist, gerade wenn Updates anstehen. Es dauert jedes Mal eine ganze Zeit, um all die Änderungen nachzuvollziehen, die man seit dem letzten Update gemacht hat.
Wenn es mal ein kritisches Sicherheitsupdate gibt, dann kommt man da ganz schön ins Schwitzen, auch ohne die aktuellen Temperaturen.
 
Ich kenne das auch von SAP, dass man in den Firmen möglichst wenig Anpassungen
vornehmen will und sich einfach an den Standard anlehnen möchte, weil es sonst mit jedem
Update wieder von vorne los geht. Da sich im vBulletin ja auch vieles verbessert hat,
sollte man langsam aufhören mit den vielen Anpassungen und Hacks.

Ich kann da ganz gut mit leben.
 
Oben