Video Lustige Videos...

Hahaha
So was von alten Hut für Boardies hier das es schon nicht mehr geht :)
Das habe wir schon zur Anfangzeit des SNF laufend im damaligen Chat gespielt. Natürlich nur die Ton-Version
 
@Gamma-Ray
Wahre Worte. Für diese Neidreligion, ist in Mitteleuropa kein Platz. Angola ist da schon weiter : Zölibat & Mehr: Widerstand weltweit: Angola verbietet Islam, schließt Moscheen
Und dieser grausame Mord an einer werdenden Mutter in Berlin wäre auch nicht zustande gekommen, wenn Deutschland bei der Wahl der Zuwanderung (wie in Kanada, USA, oder Australien ff.)
höhere Qualifizierungsansprüche hätte : Schwangere (19) verbrannt: 19-Jähriger gesteht! ? B.Z. Berlin
oder hier : Kriminalität: Verdächtige nach Mord an Hochschwangerer in Untersuchungshaft - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten
 
Frage: Was wiegt fünf Tonnen, ist knapp vier Meter hoch, schafft knapp zehn Sachen in der Stunde und planiert bei schlechter Laune die Nachbarschaft? Wer jetzt die Hand oben und die Klassiker „meine Frau“, „Schwiegermama“ oder „mein Chef“ gebrüllt hat, darf sich wieder setzen. Sechs. Die Rede ist nämlich von einem Kampfroboter, den ihr bequem bei Amazon (Link) ordern könnt. [Text-Quelle]

https://www.youtube.com/watch?v=2iZ0WuNvHr8&hd=1
 
Hab das ganze Video lang auf den "Abflug" gewartet... aber nix.
Da sollte man mal eine kräftige Spannungsspitze in den Magnetfeldgenerator jagen, schon klebt der kleine Wicht an der Decke und 170 Dollar sind futsch. :ROFLMAO:
 
Da hat die A-Säule aber ziemlich versagt .... Oder werden fast nur noch Apfelsinenkisten zusammengeschraubt?
Aber die Reifen uns Räder haben ganz gut gehalten.


 
Party !!!!! Hardcore !!!!



:gitarre2:gitarre1

Nur wer es sich bis zum Ende anschaut ist ...ach was weiß ich. Ich geh erstmal feiern :ROFLMAO:
 
Ich denke, sehr viele hier werden das kennen:



PS:
Ich sehe gerade, dass das zwei Posts weiter oben schon einmal gezeigt wurde :D
Hätte ich doch mal weiter oben geschaut :D


Aber was für die, die Horror mögen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben