Video Lustige Videos...

Da soll mal jemand noch sagen, dass Bücher langweilig sind!



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=wBec95Mv8G8
 
Wow ... es gibt ja schon relativ seltsame Musikstile, folgender hat mich persönlich vom Hocker geblasen, für euch ist er wahrscheinlich einfach nur witzig :ROFLMAO::

FUSION GRINDCORE

Und wer ist schuld? Wieder mal bekloppte Finnen....

 
@Ungezogene
"Boah", ziemlich abgeschrägt!
Ja, ich bin auch mit etlichen Musikstilen oder Spielarten vertraut, aber diese Einspielung wird sich
wohl nicht auf meinem CD Player wiederfinden.

Ausserdem ...... halte ich das eher für eine Parodie . ^^


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Nachbar" :)
Es war mal erlaubt in Brandenburg Carports ohne Baugenehmigung zu errichten. Ich denke mal aus Kostengründen (Einnahmequelle) wird es nicht mehr so sein bei Dir. Anders sieht es auf dem "Lande" aus, da brauchst du immer noch keine Genehmigung.
Das einzige was wohl erfüllt werden musste war das es Statisch abgenommen ist.
Bei uns in Berlin brauchst du jedenfalls eine Genehmigung
 
Oben