"Neubewerbung" G3RNI

Hehe, können ja mal ne runde cs zocken :>
Viel Glück mit deiner Bewerbung!
 
Ja warum nicht .... spiel aber meist nur offline und auf Lan-Partys mit Freunden.
... Danke ;)
 
Ein Ösi, der Gdreirni heißt, was braucht man an einem Tag, an dem man wegen dieser Schwüle hinter seinem Schreibtisch langsam eingeht, noch? Nichts! Da hat man schnell genug.

Aber was soll's, wenn ich in diese herzzerfetzend niedlichen großen Augen eines Trialbewerbers schaue, dann wird mir ganz warm ums Herz und ich drücke mal wieder ein Auge zu ...

Zunächst wirst Du runter ins Sekreteriat gehen, Dir das aktuelle Telefonbuch der EU geben und streichst dort alle ös durch. Warum? Du bist doch Östreicher! :lachweg

Spaß beiseite, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. Und wenn wir mal Spaß haben, dann nur wenn wir die Trials leiden sehen. Und wir brauchen ganz dringend mal wieder Spaß. Deshalb wirst Du zum Getränkedienst verdonnert. Du bist dafür verantwortlich, dass die Fahrer immer etwas Kühles zu trinken bekommen, wenn sie zum Reifenwechsel oder zur Flügelkorrektur in die Boxen oder in die Garage kommen. Du beobachtest also die Server und hast unsere Fahrer im Auge, wenn einer in die Box kommt, rast Du hin und drückst ihm das gewünschte Getränk in die Hand, wobei Du peinlich genau darauf achtest, dass die gewünschte Temperatur ereicht ist. Bedenke, dass Deine warmen Hände durchaus ein paar Grad ausmachen. Und da zu warm mit ungenießbar gleichzusetzen ist, empfehle ich Dir, die Hände während der Wartezeiten in eine Box mit Eiswasser zu halten.

Das ist ein ganz angenehmer Ausgleich für den Rest Deines Körpers, da der in unserem speziellen Winterrennanzug steckt. Wir haben uns nämlich entschieden diese neuen Hightech-Anzüge jetzt zu bestellen, dadurch sparen wir nämlich ein paar Cent. Bei diesem Wetter will die natürlich niemand testen, deshalb freuen wir uns natürlich besonders, dass wir einen Trial haben, der das für uns übernimmt. Kurz bevor Du Deine wohlverdienten drei Stunden Schlaf antrittst, wirst Du noch einen kurzen Testbericht schreiben (insgesamt an mindestens 20 Tagen). Der Hersteller meinte, die spezielle Heiztextur könne stellenweise zu Verbrennungen führen, deshalb ist es wichtig genau Buch zu führen, ob und wo Du solche Verbrennungen feststellst. Da das ein Dauertest ist, kannst Du den Anzug nur zur Untersuchung und für's große Geschäft ablegen.

Herzlich willkommen [SRCt]G3rni! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für alle Beglückwünschungen und vor allem für das t von chmul ;).
Ich freue mich auf die Trialzeit, obwohl ich noch im Ungewissem bin, was mit mir passiert und/oder was mit mir angestellt wird :D.
 
Willkommen Gerni!:)

Du, Benton und ich werden dann wohl (wenn du Fullmember wirst) die 3 österreichischen Musketiere des SRCs werden.;)
 
Ich bedanke mich für alle Beglückwünschungen und vor allem für das t von chmul ;).
Ich freue mich auf die Trialzeit, obwohl ich noch im Ungewissem bin, was mit mir passiert und/oder was mit mir angestellt wird :D.

lol2.gif
rofl.gif



...er freut sich
cunao.gif
....
na an Optimismus scheint es nicht zu fehlen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum "t"

und was mit dir angestellt wird.....^^....*pfeiff*



Grüße:)
 
Schon wieder ein Östreicher? Erst werden wir von den Münchnern heimgesucht und jetzt versuchen auch noch unsere Nachbarn eine Invasion? :D

Glückwünsche zum kleinen "t" und viel Spaß in der Trialzeit. :devil
 
Willkommen Gerni!:)

Du, Benton und ich werden dann wohl (wenn du Fullmember wirst) die 3 österreichischen Musketiere des SRCs werden.;)

Danke, Hoffentlich schaffe ich den Sprung vom Getränkebringer sowie vom Anzugtester zum Fullmember, darum werde ich auch meine Pflichten (die wahrscheinlich kein Spaziergang werden :D ) anständig und zu eurer Zufriedenheit erledigen :angel. An diesem Punkt, wo ich zum SRCler auserkoren werde, sind die ersten (österrechischen nicht zu vergessen :D) Musketiere des SRCs geboren :smokin.
 
Im gegensatz zu meiner Arbeit, die es gewesen war, die Abflussrohre von den Haaren zu entfernen ist deine ja noch einfach.

Spaß beiseite, glückwunsch zum t

verborgener Text:
(Letzte Juliwoche bin ich eh in Mallnitz (Abschlussfahrt)) HEHE! :harhar
 
Oben