LG PC-Suite-Problem

Sascha1120

treuer Stammgast
Hallo Leute

Ich habe seit heute das LG KP 500.
Ich wollte dann mal musik druff machen habe die sowftware installirt und alles habe das handy angeschlossen aber ich bekomme immer die meldung das mein handy nicht gefunden wurde habe alles versucht finde aber keine aktuelle software oder ist es irgendwas an vista helft mir bitte
 
Bei meinem Samsung Handy muss ich zusätzlich zur PC Suite noch den USB-Treiber installieren, damit es erkannt wird. Könnte das die Lösung sein?
 
Also die software von der cd hat einen usb treiber dafür mitinstallirt aber es kommt ja immer die meldung es konnte keine verbindung zum mobiltelefon hergestellt werden.
ich weiss nicht was ich tuen soll habe schon alles geupdatet aber nix

vill könntet ihr mir helfen ob es eine neue version von der pc suite software gibt ich finde keine auf der seite von lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Supi schon geschrieben hat, musst du wahrscheinlich noch einen zusätzlichen Treiber mitinstallieren (der USB-Treiber der mit der Suite installiert wird genügt normalerweise nicht). Wichtig ist die Reihenfolge: ERST die Suite, DANN den Treiber (der auch auf der CD sein sollte).
Falls du das mit deinem Beitrag gemeint haben solltest (übrigens - mit Gebrauch der SHIFT-Taste könnte man als Hilfswilliger den Text leichter lesen/verstehen), dann empfehle ich die komplette Deinstallation (zuerst die Suite, dann den USB-Treiber, war zumindest bei Samsung und Nokia die bessere Reihenfolge). Nach dem Neustart dann die aktuelle Version von der LG-Homepage herunterladen und frisch installieren (nochmal: Erst die Suite, dann den Treiber).
 
Ka wieso aber das ding läuft aufeinmal.
Ich habe das seit gestern drauf und heute geht es.
Aber ich hoffe es bleibt so.

Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Hallo Luete habe eine 2 Frage zum Thema LG KP 500

Und zwar kann man die Lautstärke des handy höher stellen also der musik player ist recht leise das möchte ich etwas lauter haben es steht aber schon auf 30.
Ich möchte das gerne so laut haben als wenn mich einer anruft.
 
Oben