Tipp Steht hier jemand auf Sci-Fi ?

Hi all ! :ufo2
Falls ihr auf Sci-Fi steht, dann checkt doch mal "District 9" ab .
Vielleicht ist er ja was für euch? Hier der Trailer: "District 9"-Trailer - Clips & Trailer - Cinema.de

Das Alien sieht wirklich nicht sehr freundlich aus ...... :D

Also was ich bisher gesehen habe, schätze ich den Film ~ auf Note 8-9 !
Ich schätze mal, das der Film Ähnlich einschlagen wird wie damals "Independence Day" ! :weg

Greetz!


PS: Hier noch eine Film URL : D-9.com


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal schlecht aus! Den werd ich mir wohl mal reinziehen! :)

Besonders gespannt bin ich allerdings auf den Film: Tripods: Die dreibeinigen Herrscher - der soll demnächst auch ins Kino kommen! Kennt jmd. noch die alten Serien?
 
Also District 9 sieht ja gut aus, das wird dann wohl ab 22. Oktober ein Pflicht-Kinobesuch.

Herzlichen Dank für den Tipp!

Have a nice Day!
Gischi
 
Info-Nachtrag:

Falling Skies ist ein Pilot zu einer neuen Serie, produziert von Steven Spielberg.

„Falling Skies“ erzählt die Geschichte einer Gruppe menschlicher Überlebender nach einer Alieninvasion. Etwa sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen aus bisher unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und ihre Zivilisation weitestgehend ausgelöscht.

Noah Wyle spielt den durch die Invasion verwitweten College-Professor Tom Mason, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Wie die Gründerväter der USA will Mason sich nicht kampflos geschlagen geben.

Ihm zur Seite steht die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood). Sie hat zwar auch eine Rolle im Widerstand, kümmerst sich ihrer Berufung folgend aber zunächst vor allem um die durch die Invasion traumatisierten Kinder der Gruppe. Auch Glass hat ihren Ehepartner und dazu ihre Tochter bei der Invasion verloren.

Quelle: www.serienjunkies.de

----

Zum Transformers-Film gibts auch nen Thread -> https://www.supernature-forum.de/boardsofa/102512-transformers-3-dark-of-the-moon.html
 
Zur Zeit scheint ja die große Böse-Aliens-erobern-die-Erde-Phase zu sein.
Battle: Los Angeles, Skyline, Falling Skies.....

Wird ja auf die Dauer langweilig.

Ich meine, ich bin ein Fan von Science-Fiction.

Aber ich würde mal wieder gerne etwas von Fernen Welten und Weltraumschlachten sehen.
So in der Tradition von Star Wars.

Jaki, Du bist doch was Kino angeht immer bestens informiert. Ist da in naher Zukunft mal wieder etwas zu erwarten?
 
Zur Zeit scheint ja die große Böse-Aliens-erobern-die-Erde-Phase zu sein.
Battle: Los Angeles, Skyline, Falling Skies.....

Wird ja auf die Dauer langweilig.

Ich meine, ich bin ein Fan von Science-Fiction.

Hi, was hast du denn dagegen, wenn mal wieder ein Alienschüssel auf den Boden fällt? Sicher, ich verstehe dich schon, aber "2012" is sowieso Alles vorbei! :D _ 2012 Weltuntergang / Apokalypse am 21.12.2012 / Hier Abstimmen...

Ja, du hast schon irgendwie Recht aber vielleicht ist Green Lantern" etwas für dich? Kommt im Juli in die deutschen Kinos und mit sehr viel Computeranimation erzeugt. Ja spielt zwar auch nur auf der Erde,
aber auch ausserhalb unserer Galaxie! :angel

In der Kritik steht der Film schon gut da: "Green Lantern" an der Spitze - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Kultur - WELT ONLINE

Oder als Spannende Alternative "Super 8" : Super 8 | Trailer & Official Movie Site |
Der Schocker kommt ...... passend zum Weihnachtsfest 2011 ... :ROFLMAO:



Greetz & tty. ^^
.
 
Also der Trailer von Super 8 könnte genau so gut für dir Filme passen, die ich oben schon Asprach....
...also langweilig.

Green Lantern werde ich mir vielleicht anschauen.
Superhelden-Filme erinnern mich immer an meine Kindheit.:ROFLMAO:
 
Green Lantern werde ich mir vielleicht anschauen.
Superhelden-Filme erinnern mich immer an meine Kindheit.:ROFLMAO:


Ja, willkommen im Club mein lieber Astrominus!
Green Lantern wird mich auch mal wieder in ein Cinemax zerren. :angel

Bin mal gespannt ob wir auch "grün" werden, oder müssen wir uns erstmal eine Flasche "Pitralon"* genehmigen? :ROFLMAO:

Pitralon.jpg

Aber Sorry, ich wollte nicht schon wieder von "Politiker zu Bratkartoffeln" kommen. xD


stay tuned!


* Ein Aftershave was Ende der 60er & Anfang der 70er populär war.
Hatte aber auch den Ruf, das die Flasche gerne von Alkohlikern "benutzt" wurde. Unfassbar! :D
Naja, den "Gestank" vom Pitralon hab ich heute noch in der Nase. Roch wirklich fast wie Korn mit Zedernöl verquirlt. .....
In der Tat kein Eitelkeitsgenuß - Paco Rabanne oder Serge Luitens gab es damals nicht im D-Land.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer das mit dem Moschus-Ochsen genommen.

Die Frauen flogen trotzdem nicht auf mich, aber die Fliegen.:ROFLMAO:

Ach und dann gab es ja noch Irish Moos - war auch grün.:D

Wo waren wir nochmal gleich stehengeblieben...

...ach ja Weltraumschlachten.:ROFLMAO:
 
Große Weltraumschlachten sind derzeit nicht in Planung. Sorry! Hollywood traut sich nicht. Alle diesbezüglichen "Projekte" liegen auf Eis. Etwa die Verfilmungen von Halo, Mass Effect oder Eve-Online. Ebenso wurden diverse Serien, die in Planung waren, wieder gekippt, wie Project Si.

SciFi-Mäßig kommen in näherer Zukunft nur Fortsetzungen auf uns zu, die aber eher weniger mit Weltraumschlachten zu tun haben, wie Riddick Teil 3 oder Avatar Teil 2 und 3 (2014 und 2015).

Leider sind Informationen zu kommenden Blockbustern noch sehr spärlich. Die kommen jetzt demnächst wieder geballt auf uns zu um die Sommerpause zu überbrücken. Dann werde ich auch wieder ein Liste erstellen, was 2012 alles auf uns zukommt. Es sind einige Science-Fiction-Titel dabei, das weiß ich schon, aber meistens nur Fortsetzungen oder Reboots und vieles noch ohne konkretes Datum, wie Beispielsweise das Reboot "Total Recall"....
 
Habe auch schon gehört das Total Recall neu verfilmt werden soll. Das ist auch so ein Ärgernis. Diese ganzen Neuverfilmungen.

Wer braucht den so etwas?
Wenn ich Total Recall anschauen möchte, dann schaue ich mir das Original an.
Niemals würde ich für eine Neuverfilmung ins Kino gehen.
 
Ganz ehrlich Astro? Ich würd schon gern realistische 3-Titten-Tanten per CGI sehen, statt die 70er Jahre Silikon Ich-seh-die-Ränder-der-Maske - Maske.
Handlung gibts ja eh kaum xD
 
Oben