Problem mit Steam

kingbifi

Herzlich willkommen!
hallo also ihr müsst euch mein problem vorstellen ihr sitzt am pc und wollt das program steam öfnen das program öfnet zwar aber die buchstaben sind wie unsichtbar also weiß man nicht wo mann draufklicken muss um weiter durch das program zu kommen bei dem support für steam gibt es keine lösung für mein problem also hoffe ich ihr könnt mier helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte auch mal Probs. mit STEAM .....
Schon mal die Troubleshootingpage kontaktiert ?
Hast du dir vielleicht deine Serialz zoggn´ lassen ?

Die sind da ganz scharf drauf, wenn da Accounts online sind, mit mehreren gleichen Serialz ...... :(

Bei Steam könnt´ ich auch einen Brechreiz kriegen, schon klar, aber der deutsche Online Support läuft eigentlich ganz gut !

https://support.steampowered.com/

Die 48 Std. Response ist eigentlich okay. :)

Die wollen dann eine Kopie von deinen Serials" haben & als Besonderheit darfst du noch deinen Usernamen drauf schreiben.

Weiterhin viel Spaß mit "Steam" & Viel Erfolg !


Greetz


.
 
hallo eine frage bei steam wird zwar das programm geöfnet aber die schrift zeigt es nich an also weis ich nich wo ich drauf klicken muss bitte leute helft mier

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen :)

Du würdest es allen ziemlich erleichtern Dir zu helfen, wenn Deine Frage zumindest annähernd in lesbarem Deutsch wäre.

Und was bitte soll "aber die schrift zeigt es nich an" heißen?

Es wäre Vorteilhaft, das Porblem haargenau zu beschreiben, auch Screenshots zu machen und hier zu zeigen, so kann man das Problem weitaus besser behandeln.
 
(Doppelpost, weil Startbeitrag geändert wurde)

Hast Du denn schonmal versucht, Steam komplett runterzuschmeißen und neuzuinstallieren?

Übrigens wiederhole ich mich gerne nochmal:
Du würdest es allen ziemlich erleichtern Dir zu helfen, wenn Deine Frage zumindest annähernd in lesbarem Deutsch wäre.
 
/ot
Ein Anfang wäre zumindestens Gross- und Kleinschrift nebst Punkt und Komma.
An die Feinheiten wie zB "dier" <> "dir" und "mier" <> "mir" geht's dann im nächsten Schritt.

Desweiteren ist eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung wichtig, wobei die Rechtschreibung
eine nicht unwesentliche Rolle spielt - hingeworfene Worte ohne sichtbaren Bezug oder
Zusammenhang erleichtern es nicht sonderlich.
Sollte das nicht ausreichen, ist meistens ein Bild (Screenshot) sehr hilfreich.

Was natürlich auch nicht minder wichtig ist, sind Angaben zum Spiel, Betriebssystem,
evtl Grafikartentreiber - und hier auch Steamversion - die alle zum Fehler beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum Bleistift: ;)
Hallo,

also, ihr müsst euch mein Problem vorstellen:
Ihr sitzt am PC und wollt das Programm Steam öffnen.
Das Programm öffnet zwar, aber die Buchstaben sind wie unsichtbar. Also weiß man nicht, wo mann draufklicken muss, um weiter durch das Programm zu kommen. Bei dem Support für Steam gibt es keine Lösung für mein Problem, also hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und Gliederung. So wird es dem Helfenden leichter, Dein Problem zu erfassen.
Solltest Du den Firefox als Browser nutzen, ist die Installation einer dieser Erweiterungen eine nützliche Hilfe:
Fehlerhafte Worte werden dann, ähnlich wie in MS-Word, rot unterstrichen (siehe Bild).

Das hier hilft auch.

edit:
Brummelchen war schneller.:)(y)


Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • Rechschreibung.jpg
    Rechschreibung.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 233
Eines vergessen - es gibt User, die haben wirklich Gründe und Ursachen für eine
schlechte Rechtschreibung, dann hilft eine private Nachricht an den Moderator,
der sich zuerst gemeldet hat (gelle, Hidden :D)


@Norbert - ergänzend möchte ich schreiben, dass zB auch Word und diverse andere
kleine Notepad-Ersatzprogramme eine Rechtschreibprüfung beinhalten. Sollte
sowas vorhanden sein, einfach den Text dort vorschreiben ;)
 
ot:
Eines vergessen - es gibt User, die haben wirklich Gründe und Ursachen für eine
schlechte Rechtschreibung, dann hilft eine private Nachricht an den Moderator,
der sich zuerst gemeldet hat (gelle, Hidden :D)

Sicher, ich lasse mich auch gerne eines Besseren Belehren. Wenn man allerdings die Frage "was ist denn bei dier lesbares deutsch" zurückbekommt deutet dies eher weniger auf Legasthenie hin.
 
@kingbifi:
Kann sein, dass dein aktuelles Farbschema vermurkst ist.
Siehst du wenigstens noch so viel, dass du dich zum "Einstellungen Steam"-Fenster durchklicken kannst?
Wenn ja, dann versuche es unter "Interface" > "Skin-Auswahl" mit einem anderen Farbschema. (Sreenshot 1)

Sollte das nicht möglich sein, dann musst du das händisch in der Registry ändern: Unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam" ist bei "SkinV2" das aktuelle Farbschema/Skin eingetragen. Auf meinem Screenshot "Flat - Obsidian". Dort einfach ein anderes Schema angeben. Welche es bei dir gibt, siehst du im "skins"-Ordner im Steam-Verzeichnis. Bei mir wären das:
  • Flat - Grey
  • Flat - Ice
  • Flat - Obsidian
  • Flat - Sand
Ich habe diese Methode gerade erfolgreich getestet.
 

Anhänge

  • steam_skin.jpg
    steam_skin.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 262
  • steam_skin_reg.JPG
    steam_skin_reg.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 204
Oben