Vista Kann man mir bei meinem Bluescreen-Problem helfen?

nu hatte ich nen fehler wo schwerwiegender direct x fehler aber wieder kein blue screen naja und azufgehangen hatte er sich auch nich kann sein weil der akku leer war
 
shit jetz hab ich nen neues problem mein vista löscht einfach manche exedateien zb beim call of duty 4 patch changer wird die exe nach der installation gleich gelöscht hab ich auch bei anderen sachen was könnt ich den da machen?
 
ALSO DAS PROBLEM MIT den exen is schonma weg das lag an mein mcafee antivirus programm der hat die immer als virus erkannt bzw trojaner habs deinstaliert und bitdefender 2009 drauf gemacht da kann ichs als ausnahme laufen lassen und da gehts auch aber das problem mit dem vista einfrieren hab ich immer noch
 
Du hast doch vom Händler schon einen Tipp bekommen: Vista neu installieren.
Und wenn dann das Problem immer noch auftritt, zurück damit, weil dann offensichtlich ein Hardware-Problem vorliegt.
Ich kann und will nicht verstehen, warum man sich mit Neuware derart rumärgert.
 
also neuen treiber drauf machen wird schonma nix (grafikkarte) da friert der immer noch


und nu?
alles außer vista neu druf machen!
 
Was lange währt, wird endlich gut.

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! (y)
ot:
Wenn Du schon beim MM bist, bring dir doch auch gleich eine neue Tastatur mit Großbuchstaben und Satzzeichen mit. ;)
 
Oben