Alles Gute Schnix

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Bernd Schneider wird die Fußballbühne mit sofortiger Wirkung verlassen.
Nach einer Rückenmarksverletzung im April 2008 hatte er zum Saisonende sein Comeback, spürte allerdings laufend Schmerzen und zog nun auf Anraten der Ärzte die Reissleine.

In seiner Karriere bestritt er 296 Bundesliga- und 81 Länderspiele.
Unvergessen die Saison 01/02 in der er in der Bundesliga, im Pokal, in der Champions-League und bei der WM jeweils nur 2 wurde.
Zur Zeit wird noch nach einem termin für ein Abschiedsspiel gesucht, aber genauere Details stehen noch nicht fest.
Anschließend wird er für Bayers Scoutingabteilung tätig sein.


Einer der Größten deutschen Spieler der letzten Jahre hört also nun auf:cry:
Er war mit Scholl einer der technisch besten in Deutschland und die Mannschaft hat immer von seiner kreativität profitiert. Ich finde es sehr schade, dass er nun abtritt, hätte ihn gerne noch ein Jahr zugesehen.
Scheider hätte einen Titel in seiner Karriere mehr als verdient gehabt, aber dazu ist es leider nie gekommen.

Mach´s gut Bernd, auf dass wir dich demnächst in einer anderen Position wieder sehen.:)

ot:
Oh man ist das ein dummer Tag:(
 
Als ich davon heute gehört hab war ich auch sehr enttäuscht :(. Ein super Fußballer der immer sympatisch rüber gekommen ist, hätte ihn diese Saison gerne nochmal spielen sehen. Naja, aber die Gesundheit geht nun mal vor und deshalb ist es wohl (leider) die einzig richtige Entscheidung.
 
Oben