Forum Geiles Forum

Danger

fühlt sich hier wohl
Hay,
Ich und ein Kumpel haben en Froum aufgemacht vor 2 Tagen nun hat es schon mehr als 20 registrierte und ic wollte mal bisschen Werbung machen.
Im Forum gehts fast nur um Games, Clans, Design, und Suche/Biete.
Schau doch selber vorbei...Moderatoren werden auch noch gesucht.

Also hier der Link

Gamers Spot <--klick

Was kann man noch verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde erst mal spontan aufräumen !

Oberbegriff Racing Games oder sowas und dann alle Racing Games halt da rein, gleiches für Shooter, Strategie u.s.w.

Vernünftiger Header fehlt noch.

Ansonsten, viel Glück :)
 
Nun Moderator möchte ich bestimmt nicht werden, warum auch?;):):D

Wenn ich Deinen Eingangsthread so betrachte und der wirkt einfach nur "hingeklatscht" möchte ich weiteres erst überhaupt nicht sehen. :(
 
Dürfen nur angemeldete User die Foren-Buttons etc. sehen? :unsure:
bugs.JPG
 
Würde den Titel Namen in diesen Thema erst mal umbenenne in "Gamers Spot oder www.gamers-spot.de" den die Auswahl die du getroffen hast finde ich nicht gerade passend ;)

Viel Glück mit dein Forum :)
 
Wenn sich bei dir einer registrieren soll, würde ich mich erst mal um Inhalte kümmern.

Das "A" und "O" eines Forums sind Inhalte, Inhalte und nochmal Inhalte... Umfragen, Anleitungen, Angefangene Themen auf die man als Besucher antworten muss weil es einem unter dem Fingenagel brennt... also Posten, Posten und nochmal Posten.

All dies erfordert sehr viel Mühe aber genau das sieht auch ein Besucher und nur dann wird er sich mit deiner Seite auseinandersetzen... 0815 Foren gibt es weltweit wie Sand am Meer, wirklich gut besuchte Foren haben einzigartige Themen oder man kann diesen die Mühen die dahinter stecken förmlich ansehen.
 
Leute das Forum ist 2 Tage alt ^^
Der Designer ist gerae beim Design erstellen und Coden der Fehler mit den Buttons wurde erledigt schaut jetzt mal vorbei wegen der Buttons und das Design kommt was willst du von einen 2 tage alten Forum ?

LG

Ach, und Der Header ist so langweilig wegen des Designs weil man auf einen FreeTemplate nichts besonderes reintun kannst wegen eines technischen Problemes
 
hai,
also ich hab net vor zu lästern oder son scheiß,
aber ich fin en foren auf machn is ok.
aber in andern foren dann member suchn,
fin ich voll scheiße.
ich mein.
mir ich hab hier scho öfter hilfe gebraucht.
un mir wurd auch immer geholfen.
un wenn du dann mit dem neuen foren
hier ja dann memeber klaust weil die dann bei dir
on sind un net hier,
das fin ich sau scheiße.
ich hab echt nix gegen dich.
aber sowas fin ich scheiße.
mfg an alle im forenXd ^^
bb@all
 
Bitte was?!

Sofern ich Dich richtig verstanden habe:
Es ist ja nicht so, dass ein User nicht in mehreren Foren gleichzeitig sein könnte ;)
Dafür haben wir ja diesen Bereich hier ebenfalls, dass man sein Forum vorstellen kann, soweit kein Problem.
Aber wie Jim schon sagte, man sollte etwas erst vorstellen, wenn es auch fertig ist.
 
@ Danger

Kannst Du mir bitte mal erklären, was das von dir beworbene Forum zum "geilen Forum" (Threadtitel) macht?

Danke!

@ Kotaro4

Kannst Du mir bitte deinen Beitrag bitte mal "übersetzen"?

Danke!
 
Hai,
Also ich habe nicht vor zu lästern oder so einen scheiß,
aber ich finde ein Forum auf machen ist ok.
Aber in anderen Foren dann Members suchen,
finde ich voll Scheiße.
Ich meine.
mir Ich habe hier scho öfters Hilfe gebraucht.
Und mir wurde auch immer geholfen.
Und wenn du dann mit dem neuen Forum
hier ja dann Memeber klaust, weil die dann bei dir
online sind und nicht hier,
das finde ich das sau scheiße.
Ich hab echt nichts gegen dich.
Aber sowas finde ich scheiße.
MfG an alle im Forum Xd ^^
bb@all
Chmul! Hilfe! Bitte!

Ey Kotaro4 Alta, ich fin dein Orthographie, dein Interpunktion un dein Syntax voll Kacke ey!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dieses Forum eine Konkurrenz für das SNF darstellt, bzw. das Mitglieder dorthin wechseln und nicht mehr im Supernature Forum aktiv seien werden. Das gilt zumindest für die Members, deren Verschwinden jemand bemerken würde ;)
 
Ich hatte nie vor irgendwem hier Member zu klauen ich bin in 3 Foren aktiv ^^
Naja ich hab das Forum mit einem Freund aufgemacht und wollte etwas Werbung machen da ich unbedingt was schreiben will usw und wenn dann keiner da ist kann ich das nicht machen^^
Glaub mir wenn ihr ein Forum aufmache würdet, hättet ihr das selbe gemacht^^
Sorry, ich glaub das ihr glaubt ich will hier Member klauen und so weiter, tralala, NEIN eben nicht als ob dieses neue kleine Forum was gegen dieses große bekannte Forum...

LG an alle und auch an die die mich falsch finden xD
 
Wie tobim und Hidden Evil bereits geschrieben haben, spricht nichts dagegen hier sein (neues) Forum vorzustellen. Deshalb wird das niemand (na gut, kotaro mal ausgenommen) als Versuch ansehen, Mitglieder abzuwerben ...
 
Naja, nach dem allem glaub ich kaum das noch wer uns besuchen kommt :(

Wenn wir schonmal dabei sind, was kann man noch verändern usw.. oder besser gesagt verbessern

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versucht mich bei euch mal anzumelden ...
Irgendwie will der kein passwort annehmen es sind über 6 zeichen und er sagt bei jedem anderen Passwort was ich eingeben:
Du musst zwei Mal dieselben Passwörter eingeben

An was könnte dass denn liegen? :(
 
"Noch ein Gamer-Forum" :D

Mein erster Gedanke. Der nächste - das SNF hat doch schon ein Gamer-Schwesterforum :D

Aufgrund der Vielfalt dürften sich die entsprechenden Mitgliederzahlen (nicht "Member")
bald von selbst einstellen. Bleibt dann noch die Frage, wie interessant könnt ihr werden
und bleiben, dass ich zB nicht mehr in den Atari- oder Unreal-Foren nachfragen muss!? ;)

Denn es ist selten förderlich, wenn man auf eine Frage 5 verschiedenen Antworten mit
"probier mal jenes welches dieses" bekomme und man gefrustet wieder abzieht.
Smalltalk mal aussen vor, der ist überall zu finden.

Interessant ist es, wieviele Foren ein Moderator zu betreuen hat. Eigentlich muss
man nur für Ordnung sorgen, aber ein wenig Sachverstand kann nicht schaden.
Ich bezweifle, dass einer alle 10 Spiele so aus dem FF beherrscht, um den Überblick
zu behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben