Forum Geiles Forum

Das sagt ja keiner das wir alle spiele können aber schau wenn wer was fragt und ich es nicht weis gibt es ja noch immer Google ist dein Freund -

Und wir haben auch schon 30 registriert die auch fleißig mithelfen.
 
Und genau das sollte ein Forum abheben, dass nicht nur Google herangezogen wird. ;)
Es könnte aber, richtig genutzt, zur Hilfe dienlich sein. (zB englische Texte, die
der Helfer richtig übersetzt, damit der andere das auch versteht). Nur sone Idee...

Ich sehe das ja hier, dass hier ausreichend Mitglieder vorhanden sind, von denen
mindestens einer schon mal das gleiche Problem hatte. So ein Stamm kostet Zeit
und Motivation.
 
Ich verstehe nicht was ich jetzt machen soll...

Ich soll English übersetzen? und was genau? Die Steam news? :p
 
Zum Bleifisch... hört sich bescheuert an und es gäbe ja auch noch translate.google.com.
Nur so kommt es besser rüber, es hat schon jemand die Arbeit erledigt und mundgerecht
aufbereitet. Es muss sich nur jemand finden. Oder Changelog/Versionsverlauf von englisch-
sprachigen Programmen - nicht nur verlinken, sondern auch selbst grob übersetzen
(vorausgesetzt, es gibt so ein Newsthema zur Software).
All so Kleinigkeiten.
 
Hey, wir haben ein Gewinn spiel gestartet.

Preise:
1. Platz: Signatur, 100 Slot TeamSpeak 2 Server, 12 Slot War- oder Public Server (CS 1.6, CSS, CSCZ, COD2, COD4, BF2)
2. Platz: Signatur, 100 Slot TeamSpeak 2 Server
3. Platz: Signatur

Also wenn du mitmachen willst, hier der Thread, schau vorbei 1. Gewinnspiel
 
Die Foren sind ja immer noch leer... so wird das sicher nichts ^^
 
Hallo @Danger.

Dieser Satz in deinem Forum United-Gamesports - Neuigkeiten Homepage wieder online! lässt stark zweifeln und ist höchst beunruhigend.

„Seit paar Tagen ist wegen eines Festplatten crashs unser Webspace verloren gegangen. D.h. alle Besucher, Member, Forum-Einträge, News, usw. sind verloren gegangen. Ich bitte alle Member sich neu zu registrieren!

Da wird auch ein neues CMS nicht weiterhelfen ;). Wie wäre es mit einer ordentlichen Datensicherung :D? Bei 30 Mitglieder noch kein großer Schaden, jedoch bei hunderten, gar tausenden schon. Solltest du dann einen weiteren Crash zu verzeichnen haben, so wirst du wohl kaum erwarten können, dass die ehemaligen Mitglieder jemals auf deine Seite zurückkehren werden.
 
sry,mein beitrag war schon etwas komplziert^^
ich hab ehrlich gesagt ka was ich jetzt schreiben soll.
naja sorry@all.
mfg k4
 
Ich würde noch sagen vom Design her sind die Avatare (und vielleicht noch die Signaturen) zu groß!! Der eigentlich geschriebene Text geht irgendwie darin unter... :/
 
Oben