Für Alle, die noch immer nicht alle Tassen im Schrank haben!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sie sind zurück - das nahezu unverzichtbare Utensil auf dem Schreibtisch eines Wohlfuehlboardies geht in die dritte Auflage.
Die Teilnehmer der Boardparty durften sich ja bereits vor Ort eindecken, nun können die neuen Schmuckstücke auch bestellt werden.

Der Preis beträgt 5 Euro pro Stück zuzüglich 4 Euro Versandkosten je Bestellung (unabhängig von der Menge).

Hab ich noch was vergessen?
Achso, natürlich - so sehen sie aus:

snf_1.jpg snf_2.jpg snf_3.jpg

Bestellt werden kann ab sofort unter der Mailadresse tassen@supernature-forum.de - bitte gib die Anzahl der Tassen an, und natürlich die Adresse, wohin die Bestellung verschickt werden soll. Du erhältst dann umgehend eine Antwort mit der Bankverbindung. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf Vorkasse bestehen muss.

Übrigens: Unsere Schwester-Community Dr. Windows hat ebenfalls Tassen im Angebot:
Der stilechte Kaffeegenuss am Computer - drwindows.de
Ich kann Euch sagen, nebeneinander wirken sie gleich doppelt schick ;).
Wer so eine will, muss natürlich nicht zwei Mal bestellen - einfach in der E-Mail mit dazuschreiben.
 
ot:
Ähhhhhh
nur so am Rande:
Kleiner Denk-, Sammel-, oder Schreibfehler?
Sie sind zurück - das nahezu unverzichtbare Utensil auf dem Schreibtisch eines Wohlfuehlboardies geht in die dritte Auflage.
es ist die 5. Auflage
1. waren die weißen
2. waren die schwarzen
3. waren die blauen
4. waren die weißen mit Userlogo
 
Wenn Du so willst, ist es die sechste. Die allererste Auflage hab ich mir nämlich selber gebastelt, waren nur zwei Stück :D.
 
Ist es Absicht, daß die Tassen von Dr. Windows in blau gehalten wurden?
Würde nur noch die Schriftart des BSOD fehlen ;)
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :ROFLMAO:
 
Wieso findet die riesen große Schwesterseite keinen Aufdruck darauf? Das ist ja unerhört!! *duck und wegrenn* ^^
 
Sind die auch Spülmaschinentauglich, wenn ich fragen darf?
Wäre ja jammerschade, wenn irgendwann die Aufschrift abgehen würde.

PS: Ja, ich bin zu faul zum Abwaschen mit der Hand :D
 
Tassen habe ich Alle im Schrank.
Aber mir stellt sich manchmal die Frage, ob die Richtig sind ? :D


Greetz!


PS: Ich bin Umweltfreundlicher "Handwäscher"
.
 
Sind die auch Spülmaschinentauglich, wenn ich fragen darf?
Wäre ja jammerschade, wenn irgendwann die Aufschrift abgehen würde.

PS: Ja, ich bin zu faul zum Abwaschen mit der Hand :D

Ja und zwar alle bisher verkauften
Nur die ersten 2 (Supis Versuch) waren nicht SP tauglich
Da ich hier zu Hause fast ausschließlich (und meine Gäste sowieso nur) aus den Supitassen trinke spicht auch ein fauler Handabwaschsack aus Erfahrung das die Tassen in der SP heil bleiben, und das seid vielen Jahren schon
 
Klasse, danke Dir für die Aufklärung :)

ot:
Wir hatten uns mal bunte Coctailgläser gekauft, die angeblich spülmaschinensicher waren. Waren sie auch, bis sich die Farbschicht langsam abgeblättert hat. Die Gläser sehen jetzt alle aus wie Frankensteins misslungener Versuch (n)


@Supi: Du bekommst im Laufe des Tages dann Post von mir :)
 
Ich mag Kaffee nicht aus diesen "Pötten". :unsure:

Aber eines kann ich sagen: Die Tassen stehen alle noch im Schrank, aber so ganz gerade stehen sie nicht. :angel :ROFLMAO:
:weg
 
Nur mal so aus Interesse...
Werden die auch in die Schweiz versandt? (sagt man versandt :unsure:)
:angel
 
Klaro - nur leider ist dann der Versand teurer als die Tasse selbst, rund 8 Euro.
Du kannst natürlich durch eine entsprechende Bestellmenge die Versandkosten je Kasse drastisch reduzieren ;).
 
Oben