[SRC]Dirty Sonic6

Wie findest du [SRC]Dirty Sonic6?

  • sehr gut

    Stimmen: 3 50,0%
  • gut

    Stimmen: 2 33,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 16,7%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 3 50,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Moin Moin Bordies! :)

Meine sechste Dirt, hab versucht an meine letzte Anzuknüpfen, ob mir es gelungen is werd ich hoffentlich von euch erfahren. :D

So die geliebten Fakten:

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad:4/10
Cooper: 2977
Zeiten:
Bronze: 1.14.00
Silber: 1.12.00
Gold: 1.10.00
Autor: 1.09.25
Mod: SRC Desert Mod

Viel Spaß und sagt bitte eure Meinung dazu. :)
 

Anhänge

  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 277
  • [SRC]Dirty Sonic6.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dir wieder eine schöne map gelungen. Vor allem hinsichtlich der Deko übertriffst dich von map zu map. ;)

Die map selber ist gut zu fahren, wird nicht langweilig, und es gibt dieses mal auch keine Cut.

Nicht so gut finde ich 2 Stellen:

-) Bei ca. 28 Sekunden der enge U-Turn in der Halle, kommt etwas zu überraschend und ich komme immer mit soviel Speed hin, dass ich ihn nie gut fahren kann, ohne eine komplette Vollbremsung machen zu müssen und beinahe zum Stillstand komme.

-) Der weite Flug: hat Bugpotential, da das Auto in der Luft sich immer zu drehen beginnt, auch wenn ich exakt centere.

Gut, aber nicht so gut wie die 5er map:

2+
 
benton007 schrieb:
Es ist dir wieder eine schöne map gelungen. Vor allem hinsichtlich der Deko übertriffst dich von map zu map. ;)

Danke. ;)

benton007 schrieb:
Bei ca. 28 Sekunden der enge U-Turn in der Halle, kommt etwas zu überraschend und ich komme immer mit soviel Speed hin, dass ich ihn nie gut fahren kann, ohne eine komplette Vollbremsung machen zu müssen und beinahe zum Stillstand komme.

Das war auch volle Absicht und wenn man ein halbwegs guter Dirtfahrer is,
und weiß wie die map zu fahren is, kann man die U-Turns gut nehmen.;)

benton007 schrieb:
Der weite Flug: hat Bugpotential, da das Auto in der Luft sich immer zu drehen beginnt, auch wenn ich exakt centere.

Ich persönlich hab mich selten in der Luft gedreht, aber wenn versauts dir die komplete Zeit. Ich habe versucht etwas anderes zu machen, vieleicht könnte man ja da eine normale Schanze hin bauen. :unsure:
 
So im 4 Anlauf hab ichs geschafft die Map zu testen...hier kann man aber auch nie in Ruhe fahren :cry:

Mit der Schanze ist sie gleich besser, denn die Landung war wirklich verbuggt...

Die Map an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein dirt Fan bin. Sie ist sehr abwechslungsreich, man hat nie das Gefühl einfach "nur" zu fahren.
Gross auszusetzen habe ich nichts, nur das gleiche wie Benton, da ich auch kein guter dirt Fahrer bin ;)

AT ein wenig verbessert.
Wie hoch ist sie denn? Die wird bei mir irgendwie nicht angezeigt :unsure:

Alles in allem bekommst du von mir eine
2
 
Die AT steht doch oben im erten Post und soweit ich weiß wenn du Gold schaffst wird sie erst dann angezeigt.
 
Ich hab 1.09.02, also minimal besser. Aber bei dem U-Turn verliere ich noch immer viel Zeit. 1.07 ist locker drin.
 
Hmm..
Irgendwie will die Map mir die AT nicht anzeigen :ROFLMAO: (Screen)
Naja ich hab sie jedenfalls mit 1.08.70 geknackt ;) Aber da geht noch mehr :)

So jetzt fahre ich 4 Tage in meinen verdienten Urlaub!

In dem Sinne
Tschüss :)
 

Anhänge

  • Sonic 1.JPG
    Sonic 1.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 252
Super Map.
Eine Dirt-Map, die auch mir gefällt; sogar Gold habe ich geschafft^^
1-

Wie wärs mit Dirt-Maps für den ST Server Sonic?
 
Ivory schrieb:
Wie wärs mit Dirt-Maps für den ST Server Sonic?

Da rüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und auch schon probiert.
Nur hab ich das Gefühl bei einer kurzen Map das sie viel zu schnell vorbei geht und dass gefällt mir persönlich schon nicht.
Ich kanns mal probieren eine zubauen aber ob sie dann auch gut is müsst ihr mir sagen. :ROFLMAO:
 
Diese Strecke gefällt mir ausnehmend gut. Ich hab tatsächlich auch noch nicht einmal eine doofe Landung gehabt. Prima! :)

Das mit dem U-Turn in der Halle, bereitet mir keine Schwierigkeit, die 90°-Rechts-Kurve nach der Halle jedoch sehr. So wirklich optimal bin ich da noch nicht durch gekommen.


Eins Minus!
 
Oben