Wunsch: Komprimieren, Entpacken und Datei teilen über den Splitter

Phönix

Herzlich willkommen!
Es wäre schön, wenn die Funktionen zum Komprimieren, Entpacken und Datei teilen auch über den Splitter zugänglich wären.

Und zwar in Form von QuickDrop Symbolen auf die man einfach, aus einem der beiden Fenster, die gewünschten Dateien (oder evtl. auch Ordner) zieht und das andere Fenster wird automatisch als Ziel verwendet, bzw. beim komprimieren oder teilen als Ziel voreingestellt. Denn zum komprimieren oder teilen sollte natürlich auch weiterhin das entsprechende Dialogfenster erscheinen um dort weitere Einstellungen vornehmen zu können.
 
Hier hat sich ja lange nichts getan, wird das Programm überhaupt noch weiterentwickelt, oder ist das Projekt längst tot?
 
Das Projekt ist nicht tot.
Es ist einfach sehr, sehr, sehr viel Arbeit. Ich melde mich kaum hier und auch selten in englischen Forum, weil ich meine ganze Zeit für die Entwicklung verwende. Wie schon mal geschrieben, mein Ziel für das aktuelle Jahr ist eine public Beta zu veröffentlichen. Es wird sicher noch sehr viel an den Funktionalität fehlen aber die neuen Möglichkeiten werden zu sehen sein.
 
Das Projekt ist nicht tot.
Es ist einfach sehr, sehr, sehr viel Arbeit. Ich melde mich kaum hier und auch selten in englischen Forum, weil ich meine ganze Zeit für die Entwicklung verwende. Wie schon mal geschrieben, mein Ziel für das aktuelle Jahr ist eine public Beta zu veröffentlichen. Es wird sicher noch sehr viel an den Funktionalität fehlen aber die neuen Möglichkeiten werden zu sehen sein.

Vielen Dank für Ihre Antwort. :)

Schön zu hören, daß das Projekt noch existiert und dieser vielversprechend aussehende Dateimanager noch weiterentwickelt wird!
 
Oben