Ich bin mal kurz weg!

Fernaless

Schon lange hier
Meine Mutter bereitet mir ein kleines Problemchen. Sie hat nämlich was dagegen, dass ich schon seit vier Wochen fast ununterbrochen Autorennen spiele. Aber ich werde noch in meiner trailzeit weiterspielen. Damit ich aber keinen ärger kriege werde ich in der trailzeit meine Spielzeit etwas verkürzen müssen.:weg

Ich wollte das einfach euch mal Mitteilen, bevor ich noch auf euren Servern "vermisst" werde!:D
 
Kauf dir ein Ego-Shooter und spiel das mal ne Woche so viel wie möglich.
Dann wird deine Mutter mit dem Autorennen schnell wieder einverstanden sein :ROFLMAO:
Na dann viel Spass mein Beileid :)
 
Meine Mutter bereitet mir ein kleines Problemchen. Sie hat nämlich was dagegen, dass ich schon seit vier Wochen fast ununterbrochen Autorennen spiele. Aber ich werde noch in meiner trailzeit weiterspielen. Damit ich aber keinen ärger kriege werde ich in der trailzeit meine Spielzeit etwas verkürzen müssen.:weg

Ich wollte das einfach euch mal Mitteilen, bevor ich noch auf euren Servern "vermisst" werde!:D

Ohh tut mir auch leid.
Was als ob wir dich vermissen würden:D
Scherz!
Na dann bis bald(hoffentlich).
 
Kauf dir ein Ego-Shooter und spiel das mal ne Woche so viel wie möglich.
Dann wird deine Mutter mit dem Autorennen schnell wieder einverstanden sein :ROFLMAO:
Na dann viel Spass mein Beileid :)

Den einzigen Ego-Shooter den ich mal hatte war Unreal Tournament 2004. Und wir neue PCSpiele mir einfach so zu kaufen geht nicht, da Würzburg 25 km weit weg ist. So ist meine einzige Quelle am an Spiele ranzukommen Geburtstag und Weihnachten. So, mein Geburtstag war nun am 8. April! So müsste ich warten bis ich entweder meinen Rollerfürherschein habe oder auf Weihnachten warten.:rolleyes:
Meiner Mutter geht es darum, dass ich was Spiele, wo ich denken muss! So kämen bei mir eingentlich nur Aufbauspiele (Anno 1701, Die Siedler), Strategiespiele (Age of Empires I, II, II; Stronghold 2) oder mein Rollenspiel (The Elder Scrolls IV - Oblivion) infrage.:ROFLMAO:

So jetzt bin ich erstmal beschäftigt, ich habe schließlich noch ein Refarat über Österreich zu halten!
 
Also, bei Trackmania muss man sehr viel nachdenken. Ich denke immer darüber nach, wie ich schnellstmöglich die Strecke verlassen kann um die Trialbierbestände außerhalb des Stadions zu plündern :D
 
Die Trialbierbestände sind nicht zum Trinken für die Trials da - damit sind die Bestände gemeint, aus denen sie den Mitgliedern die Kühlschränke auffüllen.

Trials und Bier? Das wäre ja noch schöner. Em Ende kübelt noch einer über den - unter Zuhilfenahme von Lupe und Massband - frisch geschnittenen Rasen. :eek:
 
Ich und Bier?

So, mein problem hat sich erledigt. Meine Mutter hat mir erlaubt weiter zu spielen für ein paar Wochen das TrackMania.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben