regionales Treffen Frühstück in Düsseldorf am 27.06.?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich werde am Freitag nächster Woche, also am 26.06., in Düsseldorf zu tun haben.
Und weil das länger dauert, bleibe ich über Nacht.
Mein Zug Richtung Heimat fährt am Samstag kurz vor 12:30 Uhr.
Also dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, ob jemand aus der Gegend evt. Lust auf ein gemeinsames Frühstück hat?
Wie und wo, müssten wir halt dann noch schauen.
Mein Hotel liegt direkt am Bahnhof, irgendwo in der Nähe wird sich sicher was finden.
 
Bin interessiert und würde mit dem Zug kommen, weil ich an dem Tag ohnehin unterwegs bin. :)
Würde dann vielleicht so kurz vor 10 Uhr (Ankunft 09:52) am Hbf sein können.
 
:)
ich sage mal vorsichtig für uns Zweibeiden:

Ja, sehr gerne dabei :)
und die Wahrscheinlichkeit das wir es auch umsetzen können ist sehr groß.
 
Dann wären wir ja zumindest sechs Leute, schön :).
Ich vermute mal, von Euch hat jetzt keiner direkt eine heiße Idee, oder?
Also werde ich am Freitag selbst mal Ausschau halten, wo man es sich für 2-3 Stündchen gemütlich machen kann. Wäre 9 Uhr ok für Euch?
 
Dann wären wir ja zumindest sechs Leute, schön :).
Wäre 9 Uhr ok für Euch?

Ist zwar mitten in der Nacht ;) so wie jetzt :)
aber durchaus realisierbar,
und wenn das Ganze noch flexibel gehandhabt werden könnte, zB 09:03 oder vergleichbare Größenordnungen,
dann klappt das von unserer Seite sicher :)
 

Anhänge

  • Heinemann.jpg
    Heinemann.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 457
Kann ich noch nicht sagen. Wir machen am Freitag Inventur für unseren Lagerkunden und falls der Freitag nicht reicht, geht's am Samstag morgen weiter. Muss abwarten.
 
Wenn das Wetter so schön bleibt, können wir auch Richtung Rhein/Altstadt laufen, weil es
dort einige nette Lokale gibt, in denen man zum Frühstück auflaufen kann.
 
Um 12:27 fährt mein Zug, so sehr viel Luft ist da nicht - ich möchte mich ungern abhetzen müssen. Sonne und Rhein hab ich hier auch :p
 
Wenn ich nicht in Umzugsschwierigkeiten stecken würde, wäre ich glatt mit dabei. Näher an Düsseldorf geht's ja nun echt nicht.
Aber wenn ihr rechtzeitig sagt wo ihr euch nun zuschüttet ... ähm frühstücket, geht vielleicht ganz kurzfristig etwas.
 
Ich werde morgen nach meiner Ankunft mal rumschauen und mich dann entweder hier zu Wort melden, wenn ich irgendwo online gehen kann, oder ich melde mich bei Gamma, er kann es dann hier reinsetzen.
 
/ot erstell dir doch hier ein eingeschränktes Konto, mit dem du als "Supi/unterwegs"
schreiben kannst.
http://www.goyellow.de/schnellsuche/internetcafe/duesseldorf/

Andere Seite Bahnhof, 15 Minuten
http://maps.google.com/maps?f=q&sou...sspn=58.844971,93.076172&ie=UTF8&z=16&iwloc=A

2. zu weit weg

3. 5 Minuten links vom HBF (Phuturenet Online-Center Internetcafé, Pionierstr. 3, 40215 Düsseldorf)
http://maps.google.com/maps?f=q&sou...9&sspn=0.092796,0.181789&ie=UTF8&z=16&iwloc=A

4. noch weiter weg

5. 10 Minuten links vom HBF aber falsche Richtung eigentlich (Herzogstraße)

6. ebenfalls zu weit weg.
 
Supi ist doch davon überzeugt, dass es am Rhein und in der Altstadt schöner ist.
Wir wollen uns morgen "an der Uhr treffen", wozu aber noch weitere Infos kommen.
 
Da kommen sie schon :).
Bahnhofsumgebungen sind ja generell nicht so einladend, aber diese hier übertrifft so Manches ;). Ne, da setz ich mich lieber nochmal kurz in ein Taxi.
Also die erwähnte Uhr ist diese hier, die ist mitten auf der Rheinpromenade.
"Pegeluhr" heißt das gute Stück wohl.

rheinpromenade-pegeluhr.jpg

Ganz in der Nähe ist wohl auch ein Parkhaus, welches den Namen "Altstadt/Rheinufer" trägt. Mindestens eines der vielen lokale dort hat um 9 Uhr schon offen und bietet auch Frühstück an.
Ich werde also morgen um neun Uhr bei der Laterne unter der Uhr stehen und warten, wer so alles aufkreuzt.
 
In der Ecke ist auch die Oper, daher das Parkhaus ;)
Aber die Uhr ist schon Altstadt pur - im Prinzip stolpert man aus der Kneipe direkt dorthin :D

Düsseldorf HBF war damals ne Katastrophe mit Parken und Taxi, dürfte sich also nicht
verändert haben. Es ist für einen Ortskundigen jedoch leicht zu laufen, trifft ja nicht
auf jeden zu :p
 
Schade, ich werde vor 11.00 h wohl nicht aus der Firma kommen, das lohnt sich dann wohl kaum noch. Viel Spaß wünsche ich :).
 
Oben